Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 19.11.2024

Friseur ABC

Angebot

das was Sie aus Kundensicht von Anderen unterscheidet.

Außenbild

Viele Gedanken, viel Planung und Vorarbeit werden für die Gestaltung des Salons verwendet, der Raumplanung besser gesagt

Deckungs- Beitragsrechnung

Auch Preisangebote im Dienstleistungsbereich wollen durchdacht und kalkuliert sein.

 

 

e-learning

Die moderne Form der Weiterbildung

Gespräche

Der Friseursalon als Marktplatz für Neuigkeiten

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer sind Gewerbetreibende, die eine gesetzliche Umsatz Untergrenze von 17.500 €uro / Jahr nicht überschreiten.

Leitsätze

So können Leitsätze für die tägliche Arbeit im Salon aussehen

Lieferanten

Bringen Ihnen nicht nur das Material für Ihre tägliche

Salonarbeit

Newsletter

 

die elektronische Botschaft an Ihre Kunden .

Öffnungszeiten

Wann möchten Sie ihr Geld verdienen?

Preisgestaltung

Preiskalkulation

Produkte

die richtige Produktauswahl in Ihrem Salon

Salon-Philosophie:

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmens-Leitbild für Ihren Friseursalon

Verkauf

Die Pflicht hierzu ist auch im Tarifvertrag verankert – das sollten Sie wissen wenn es heißt: „Ich bin Friseurin, keine Verkäuferin!“

Zeitungsanzeigen

dieses Instrument der Werbung ist (zumindest beim jüngeren Publikum) etwas aus der Mode gekommen.

 

Hauptmenü