das was Sie aus Kundensicht von Anderen unterscheidet.
Viele Gedanken, viel Planung und Vorarbeit werden für die Gestaltung des Salons verwendet, der Raumplanung besser gesagt
Auch Preisangebote im Dienstleistungsbereich wollen durchdacht und kalkuliert sein.
Die moderne Form der Weiterbildung
Der Friseursalon als Marktplatz für Neuigkeiten
Kleinunternehmer sind Gewerbetreibende, die eine gesetzliche Umsatz Untergrenze von 17.500 €uro / Jahr nicht überschreiten.
So können Leitsätze für die tägliche Arbeit im Salon aussehen
Bringen Ihnen nicht nur das Material für Ihre tägliche
Salonarbeit
die elektronische Botschaft an Ihre Kunden .
Wann möchten Sie ihr Geld verdienen?
Preiskalkulation
die richtige Produktauswahl in Ihrem Salon
Hierbei handelt es sich um ein Unternehmens-Leitbild für Ihren Friseursalon
Die Pflicht hierzu ist auch im Tarifvertrag verankert – das sollten Sie wissen wenn es heißt: „Ich bin Friseurin, keine Verkäuferin!“
dieses Instrument der Werbung ist (zumindest beim jüngeren Publikum) etwas aus der Mode gekommen.