Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.03.2024

Tipps für die Salonarbeit

Netzwerke !!!

Wie Sie durch Kooperationen ihren Bekanntheitsgrad erhöhen

Schaefer & Partner: Typcheck

Muss mir mein Friseur die Richtung weisen und mir sagen, was heute gemacht wird?

Kundendatei: Ein wichtiger Erfolgsfaktor

Ein sehr großes und sensibles Thema wenn es um Kundendaten geht und dazu noch ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen.

Rezeption - Kosten oder Nutzen?

Arbeiten Sie mit einer Rezeptionistin?

Richtzeiten

Welche Zeit brauche ich für meine Kunden?

Umsatz mit der Rezeption

Erwirtschaftet Ihre Rezeptionistin Umsatz?

Arbeitskleidung als Betriebsausgabe

das gibt es zu beachten!

Kundenempfang

 Die Rezeptionistin ist die Visitenkarte des Salons!

Terminvereinbarung

Die Vereinbarung zu einem Termin ist einer der kniffligsten Zuständigkeitsbereiche

Reklamation!

Was tun wenn Kunden unzufrieden sind?

Ferienzeiten planen

In der Ferienzeit bekommen manche Friseurunternehmer Probleme.

Telefonmarketing

Verständigung per Telefon – bedeutsam!

Tipps zum Beratungsgespräch

Der Weg zu mehr Umsatz und höherer Kundenzufriedenheit.

Offene Fragen helfen weiter

Tipps zum Beratungssgespräch.

Hauptmenü