Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Lieferanten

Bringen Ihnen nicht nur das Material für Ihre tägliche Salonarbeit


Früher gab es nur die großen Firmen der Haarkosmetik. Heute ist eine große Schar kleiner Anbieter dazu gekommen. Dementsprechend unterschiedlich ist das Angebot in Preis und Leistung. Bevor Sie sich entscheiden, sollten Sie beides genau betrachten!

 

Natürlich gibt es Anbieter bei welchen einzig der Preis im Vordergrund steht. Wenn die Qualität dann noch stimmt, mag es akzeptabel sein.

 

Aber Sie sollten ebenso genau schauen, welche Unterstützung Ihnen seitens dieser Firmen geboten wird. Das können Werbestrategien sein, Schulungsmaßnahmen und Weiterbildung, Werbung oder auch der bekannte Name dieser Marke.

 

Einige Firmen bieten Weiterbildung und Beratung weit über die Produkte hinaus, betriebswirtschaftliche Dienste oder fachliche Trainings zum Beispiel. Davon können Sie oder  Ihr Team profitieren und  aus Sicht der Kunden sieht das gut aus,

 

Vielfach wird auf notwendige Weiterbildung zu Gunsten des Produktpreises verzichtet.

 

Als Anwender und Fachmann sollten Sie natürlich auf eine entsprechende Qualität setzen, und schon keine Waren verwenden die re-importiert sind oder auf irgendwelchen Verbotslisten stehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer sind Gewerbetreibende, die eine gesetzliche Umsatz Untergrenze von 17.500 €uro / Jahr nicht überschreiten.
Newsletter

Newsletter

  die elektronische Botschaft an Ihre Kunden .
Angebot

Angebot

das was Sie aus Kundensicht von Anderen unterscheidet.
Produkte

Produkte

die richtige Produktauswahl in Ihrem Salon
Gespräche

Gespräche

Der Friseursalon als Marktplatz für Neuigkeiten
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wann möchten Sie ihr Geld verdienen?
Preisgestaltung

Preisgestaltung

Preiskalkulation
Zeitungsanzeigen

Zeitungsanzeigen

dieses Instrument der Werbung ist (zumindest beim jüngeren Publikum) etwas aus der Mode gekommen.  
e-learning

e-learning

Die moderne Form der Weiterbildung
Hauptmenü