Hier sind nicht in erster Linie die Produkte, die Sie im Kabinettbereich verwenden, gemeint, sondern die, welche verkauft werden und Ihnen eine zusätzliche Einnahme bescheren sollen. Das sind also Haarpflege- und Styling Produkte für Ihre Kunden.
Die Zahl der Anbieter am Markt ist heute immens groß und beschränkt sich längst nicht mehr auf die großen Konzerne der Haarkosmetik Industrie. Die großen Marken sind natürlich Ihren Kunden eher geläufig, aber meist auch (ohne den Aufdruck professionell) im Drogeriemarkt erhältlich und das meist deutlich preiswerter.
Welcher Marke Sie letztlich den Vorzug geben ist Ihre Entscheidung und wie Sie zu diesem Angebot, diesen Produkten stehen. Nicht nur der Preis ist ausschlaggebend, sondern auch die Qualität. Von preiswerten, aber eventuell re-importierten Waren sollten Sie besser die Finger lassen.
Achten Sie auf das Image der Marke, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität, aber auch auf eine angemessene Gewinnspanne für Sie.
Diese kann deutlich schrumpfen, wenn die gleichen Waren auf dem Trödelmarkt oder im Internet billigst erstanden werden können.