Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Salon-Philosophie:

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmens-Leitbild für Ihren Friseursalon


So etwas sollten Sie zusammen mit Ihrem Team erarbeiten.  Dabei geht es um  Werte, Grundsätze und Einstellungen zu Kunden und Arbeit. Das Ganze sollte nach Innen gefestigt und nach außen kommuniziert werden.

 

So ein Leitbild vermittelt den Mitarbeitern  eine Ideologie, gibt  Motivation, fördert Loyalität und Identifikation mit dem Unternehmen.  Gleichzeitig ist dieses ein gutes Instrument zur  Führung des Salons.

Das könnte Sie auch interessieren

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer:

Kleinunternehmer sind Gewerbetreibende, die eine gesetzliche Umsatz Untergrenze von 17.500 €uro / Jahr nicht überschreiten.
Newsletter

Newsletter

  die elektronische Botschaft an Ihre Kunden .
Angebot

Angebot

das was Sie aus Kundensicht von Anderen unterscheidet.
Produkte

Produkte

die richtige Produktauswahl in Ihrem Salon
Gespräche

Gespräche

Der Friseursalon als Marktplatz für Neuigkeiten
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wann möchten Sie ihr Geld verdienen?
Lieferanten

Lieferanten

Bringen Ihnen nicht nur das Material für Ihre tägliche Salonarbeit
Preisgestaltung

Preisgestaltung

Preiskalkulation
Zeitungsanzeigen

Zeitungsanzeigen

dieses Instrument der Werbung ist (zumindest beim jüngeren Publikum) etwas aus der Mode gekommen.  
Hauptmenü