Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Servicequalität

Mit der Servicequalitätsmappe von proSalon® ...


Servicequalität bedeutet viel mehr als das Servieren von Kaffee oder Tee. Um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen und sie langfristig an Ihren Salon zu binden, müssen alle Servicebereiche optimiert werden. Mit der Servicequalitätsmappe von proSalon® gelingt Ihnen das im Handumdrehen!

Es erwarten Sie:
> Regelmäßige Gespräche mit Ihrem Team und einem proSalon® Berater
> Erarbeitung eines einheitlichen Salon-Leitfadens, der für alle Mitarbeiter verbindlich gilt
> Individueller Verkaufsleitfaden in Ihrem Salon-Handbuch
> Dialogbeispiele für alle Serviceketten
> Alle Mitarbeiter sind integriert und werden motiviert
> u.v.m

So setzen wir mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam Schritt für Schritt einheitliche Servicestandards um und Sie heben sich von Ihrer Konkurrenz ab.
Ihr Ergebnis:
> Einheitliche Salon-Servicequalität
> Garantierte Umsatzsteigerung
> Ständige Verbesserung durch erhöhte Mitarbeitermotivation
> Abheben von der Konkurrenz und somit intensivere Kundenbindung

 
Kontakt:
proSalon® GmbH
Marketing-Abteilung Tel.: +49 (0) 6257 / 9929-0
Im Bangert 10 Fax: +49 (0) 6257 / 9929-29
64342 Seeheim-Jugenheim

email marketing@pro-salon.de

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