Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 08.10.2024

Servicequalität

Mit der Servicequalitätsmappe von proSalon® ...


Servicequalität bedeutet viel mehr als das Servieren von Kaffee oder Tee. Um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen und sie langfristig an Ihren Salon zu binden, müssen alle Servicebereiche optimiert werden. Mit der Servicequalitätsmappe von proSalon® gelingt Ihnen das im Handumdrehen!

Es erwarten Sie:
> Regelmäßige Gespräche mit Ihrem Team und einem proSalon® Berater
> Erarbeitung eines einheitlichen Salon-Leitfadens, der für alle Mitarbeiter verbindlich gilt
> Individueller Verkaufsleitfaden in Ihrem Salon-Handbuch
> Dialogbeispiele für alle Serviceketten
> Alle Mitarbeiter sind integriert und werden motiviert
> u.v.m

So setzen wir mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam Schritt für Schritt einheitliche Servicestandards um und Sie heben sich von Ihrer Konkurrenz ab.
Ihr Ergebnis:
> Einheitliche Salon-Servicequalität
> Garantierte Umsatzsteigerung
> Ständige Verbesserung durch erhöhte Mitarbeitermotivation
> Abheben von der Konkurrenz und somit intensivere Kundenbindung

 
Kontakt:
proSalon® GmbH
Marketing-Abteilung Tel.: +49 (0) 6257 / 9929-0
Im Bangert 10 Fax: +49 (0) 6257 / 9929-29
64342 Seeheim-Jugenheim

email marketing@pro-salon.de

Das könnte Sie auch interessieren

Braucht ein Friseur Marketing?

Braucht ein Friseur Marketing?

In unserer Zeit ist der Erfolg eines Unternehmens häufig von dessen Marketingstrategien abhängig, aber braucht ein Friseur Marketing? Friseur-news erklärt's
Die vier Elemente des Marketings

Die vier Elemente des Marketings

Um Ihren Salon optimal zu bewerben, und damit viele Kunden anzulocken, sollten Sie die vier Elemente des Marketings zumindest kennen. So klappt's im Salon!
Seien Sie Wettbewerbsorientiert !!!

Seien Sie Wettbewerbsorientiert !!!

Klassisches Marketing konzentriert sich auf Beziehung von Unternehmer & Kunden.
Verhaltensänderung? Potential voll auszuschöpfen

Verhaltensänderung? Potential voll auszuschöpfen

Eine ausgereizte Salonkasse? Fehlen Ihnen die Kunden? Dies kann viele verschiedene Faktoren haben. Friseur-news hilft Ihnen Ihr Potential voll auszuschöpfen
Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?

Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?

In diesem Artikel teilt Harald Müller (SPC) mit uns seine Chefgedanken zum Thema: Wo bleibt die Krise? Ist die Finanzkrise schon am Friseurmarkt angekommen?
Friseure im 21. Jahrhundert

Friseure im 21. Jahrhundert

Der Friseurberuf passte sich mit neuen Angeboten wie Kopf- und Handmassagen an den Wettbewerb des 21. Jh. an. So halten Sie den Service Ihres Salons aktuell
Unternehmensberatung?

Unternehmensberatung?

Die neue Unternehmensberatung & Marketingagentur in der Deutschen Friseurszene !
Clienting ...

Clienting ...

Zahnverschönerung, sondern leitet sich vom englischen „client“ (Kunde, Mandant) ab
Das fünfte P - Erfolgsweg

Das fünfte P - Erfolgsweg

Marketing ist ein Fachbegriff, der zwar häufig gebraucht, aber selten vollständig verstanden wird.
Hauptmenü
!-- This is the modal with the default close button -->