Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.03.2024

Auf Augenhöhe

Umsatz-Beteiligungssysteme bei der Wild Beauty GmbH


Auf Augenhöhe steht die Wild Beauty GmbH ihren Kunden partnerschaftlich zur Seite. Dank smarter Umsatz-Beteiligungssysteme verdienen Wild Beauty-Partner bei jedem Online-Einkauf in ihrer Region mit. Klingt zu schön, um wahr sein? Ganz und gar nicht!

Was genau sind die Umsatz-Beteiligungssysteme? 

Mit zwei Angeboten beteiligt die Wild Beauty ihre Partner fair und transparent am Online Geschäft. BenefitLocals Ganz ohne Bedingungen profitiert der Wild Beauty-Partner automatisch bei jedem Online Einkauf. Je nachdem, welcher Salon-Kategorie der Partner angehört, kann es sich sogar doppelt lohnen. 

Die Vorteile: 

  • Bis zu 15 % Umsatzbeteiligung in Prämienpunkten, abhängig vom Salonstatus und der Anzahl der Salons im Ausschüttungsgebiet. 
  • TÜV-zertifiziert: Sicher und einzigartig in der Branche, dank TÜV-Siegel. 

Affiliate-Programm Kunden shoppen zwar oft online, der Wild Beauty-Partner verdient aber daran mit. Beim Einkauf auf www.paulmitchell.de kann der Kunde seinen „Lieblings-Salon“ auswählen und ihn so an den Einkäufen beteiligen. Die Wild Beauty GmbH geht hier transparent vor und verweist über eine Infozeile auf der Webseite auf den „Lieblings-Salon“. Der Salon muss sich hier für lediglich anmelden und erhält darüber hinaus noch weitere Vorteile, um seinen Salon zu präsentieren. 

Vom Link/QR-Code, zur Einbettung auf der eigenen Webseite über exklusive gratis Postingvorlagen zu Aktionen & Co. Den perfekten Social-Media-Auftritt – mit dem Affiliate-Programm hat der Salon minimalen Aufwand, kann alle Angebote in sein Sortiment einbinden, ohne an Lagerware, Verfügbarkeiten oder Lieferungen gebunden zu sein. 

AFFILIATE-PROGRAMM + BENEFITLOCALS BETEILIGEN ZU 100 % AN ONLINEBESTELLUNGEN! 

Mehr erfahren über BenefitLocals: www.wild-beauty.de/benefitlocals

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Friseurbetriebe in Großstädten

Friseurbetriebe in Großstädten

Hamburg, Berlin oder doch Köln? - Wo gibt's denn nun die meisten Friseursalons? Friseur-news spricht über die neue Statistik der TOPHAIR INTERNATIONAL 2009!
Anzahl von Frauen und deren Ausgaben beim Friseur gestiegen

Anzahl von Frauen und deren Ausgaben beim Friseur gestiegen

Laut GfK-Studie, ist die Anzahl von Frauen und deren Ausgaben beim Friseur gestiegen. Genauere Informationen könne Sie jetzt hier auf friseur-news.de lesen!
Handlungsbedarf

Handlungsbedarf

Viele schieben die Probleme der Branche auf die Industrie- nicht immer grundlos- aber die Alleinschuld hat sie bestimmt nicht. Lesen Sie hier weitere Gründe
Neues von KLIER

Neues von KLIER

Hier entsteht ein neues Imperium...
KMS-Group

KMS-Group

Wechsel in der Geschäftsführung
Zurück in die Zukunft!

Zurück in die Zukunft!

Wella zurück nach Darmstadt
Konsumgut Schönheit

Konsumgut Schönheit

wachsende Nachfrage nach vielseitigen Friseurdienstleistungen.
Abschreibung

Abschreibung

Geringwertige Wirtschaftsgüter
Kaufkraft

Kaufkraft

Die attraktivsten Städte Deutschlands
Hauptmenü