Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 19.10.2018

Ein voller Erfolg

Die JUST LOOK 2015


 

Die JUST LOOK + JUST LEARN TOUR der Intercoiffure war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Mehr als 400 Friseure besuchten die deutschlandweiten Veranstaltungen in den L'Oréal Akademien. Modedirektor Kay Schneider stellte mit seinen Top Akteuren, auf insgesamt sechs Veranstaltungen, die neue internationale Trendkollektion (© Intercoiffure Netherlands) vor.

Inspiriert durch die Materialeigenschaft von Porzellan, erschuf das Team Créateur die neuen Schnittkreationen 2015. Perfekt vereinen die Schnitte den Kontrast zwischen der Zerbrechlichkeit und der Härte des Porzellans. Hauptaugenmerk liegt auf zarten Farben und harten Kanten.

Besonders war dieses Jahr, dass die JUST LOOK + JUST LEARN an einem Tag stattfanden. Die interessierten Besucher konnten demzufolge sofort das Gesehene unter professioneller Anleitung der Top Akteure umsetzten und verinnerlichen.

Unterstützt wurde die JUST LOOK + JUST LEARN in diesem Jahr von L'Oréal Professionelle Produkte.

Akteure der Tour 2015: Kay Schneider, Marc Seubert, Marc Hanisch, Edgar Krug, Alexandra Kempf, Andrea Filthaus, Peter Wesolowski, Marec Böhm, Yusuf Gezgin, Matthias Hering, Horst Schmidt, Janina Ehrenberg, Peter Schweizer, Sezai Bingül, Tobias Essig.

Weitere Informationen auf

http://www.intercoiffure.de/

Die Bilder finden Sie auf unserer Presseseite

http://www.intercoiffure.de/presse/

 

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Nachwuchs für den Salon

Nachwuchs für den Salon

Um die Ausbildungssituation musste sich das Friseurhandwerk in den vergangenen Jahrzehnten keinerlei Sorgen machen
MY BEAUTY CARRER

MY BEAUTY CARRER

Während der Hair & Beauty 2012 in Frankfurt stellten L'Oreal Professionelle Produkte und der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerk
L'Oreal Professionnel Sponsor der„WorldSkills"

L'Oreal Professionnel Sponsor der„WorldSkills"

Die Imagekampagne „My Beauty Career" wird weiter ausgebaut
„My Beauty Career

„My Beauty Career

lockt mit zahlreichen Veranstaltungen
Talente fördern

Talente fördern

Die junge Elite rockt Darmstadt
TIGI - Pro Nachwuchs

TIGI - Pro Nachwuchs

Inspirational Youth-Programm
MY BEAUTY CAREER

MY BEAUTY CAREER

auf der Jugendmesse YOU
Neue Generation Film

Neue Generation Film

Friseure erzählen ihre Geschichte
Inspirational Youth

Inspirational Youth

Bootcamp für Jungstylisten
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen