Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 18.07.2018

BUNTE Protest erfolgreich

Erfreulich, es tut sich was!


Gestern hatte ich an dieser Stelle aufgerufen, gegen einen Artikel in der Onlineplattform des Lifestylemagazins BUNTE zu protestieren.
In diesem Beitrag wurden die Friseure mehr oder weniger als Lügner dahingestellt.
Mich persönlich und viele andere Berufskollegen hat dieser Beitrag sehr geärgert.
>  Darum ging es

Umso erfreulicher ist es, dass ich einen soeben erfolgten Anruf aus der Redaktion des Magazins weitergeben darf.
Nach Mitteilung des Redakteurs ist eine Gegendarstellung/Umarbeitung des betreffenden Beitrages bereits im Gange.

Nach Aussage der Redaktion handelt es sich um verschiedene Sichtweisen, wobei man den Ärger der Friseure sehr gut nachvollziehen kann. Daher bin ich gespannt wie diese Umgestaltung des Beitrages erfolgen wird.
Wir bleiben weiter am Ball und werden euch informieren.
Von weiteren Protesten können wir allerdings Abstand nehmen

Danke für euere Mitwirkung - auch die telefonisch erfolgten Proteste. 

Rene Krombholz

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

An alle Innungsverbände....

An alle Innungsverbände....

Die Initiative "Der faire Salon" weiter bekanntmachen, das steht für uns weiter im Vordergrund. Insbesondere gilt das für die Verbrauchermedien.
Geschafft: Die 300 ist erreicht

Geschafft: Die 300 ist erreicht

Der 300te faire Salon kommt aus dem Norden!  Ende November 2009 starteten  friseur-news.de und Kooperationspartner TOP HAIR International die Initiative „Der faire Salon“.
Bei GOOGLE gut vertreten

Bei GOOGLE gut vertreten

Google listet inzwischen bei der Suche nach „der faire Salon“ seitenweise Ergebnisse. Fast 89.000 Treffer meldet
Quo vadis Figaro ?

Quo vadis Figaro ?

„Friseur Club 2000 e.V.“ nennt sich die bereits 1976 gegründete Vereinigung zukunftsorientierter Friseure, bei der ich vergangenen Sonntag einen Gastvortrag halten durfte.
Alles mit Liebe ...

Alles mit Liebe ...

Manchmal muss man zurückblicken um Gedanken für die Zukunft zu verstehen.
Aufstocken trotz Mindestlohn?

Aufstocken trotz Mindestlohn?

Der Mindestlohn ist ein erster Schritt - aber nicht die Lösung!
Alle reden drüber, wir tun es!

Alle reden drüber, wir tun es!

Besonders problematisch stellt sich die Situation bei den Discount-Salons dar:
Friseure im Lohnhimmel?

Friseure im Lohnhimmel?

Ab August 2015 wird es in der Friseurbranche einen bundesweit einheitlichen Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde geben.
ff - Frankfurt & Fairer Salon

ff - Frankfurt & Fairer Salon

Im  Rahmen des Unternehmerkongress hatte ich die Möglichkeit, als Gründer des fairen Salons
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen