Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Back to the Roots

Die Besucher der Top Hair Trend & Fashion Days 2014


erlebten ein absolutes Highlight: Der Messestand von Paul Mitchell® entführte zu den Wurzeln der Firma

Awapuhi - ein weißer hawaiianischer Ingwer - ist seit Gründung des Unternehmens John Paul Mitchell Systems® das Herzstück der Produkte der amerikanischen Kultmarke. Denn nicht nur die natürlichen Inhaltsstoffe, sondern speziell deren umweltfreundliche Gewinnung lag und liegt Paul Mitchell® seit jeher am Herzen.

So errichteten die beiden Firmengründer Paul Mitchell und John Paul DeJoria eine sich selbst versorgende, solarbetriebene Farm auf Hawaii, wo bis heute der weiße Ingwer angebaut wird.

,Auf der Messe wollten wir den Besuchern nicht nur die neuesten Produkte vorstellen. Wir wollten sie mit auf eine Reise nehmen, die ihnen Philisophie, Herkunft und den Blick auf die Menschen hinter der Flasche ermöglicht", freute sich Reinhold Wild (Vorstandsvorsitzender der Wild Beauty AG).

Das Standkonzept erinnerte dabei an eine kleine Insel auf Hawaii. Sand, Wasser, Palmen und hawaiianischer Flair bestimmten das Bild. Aber nicht nur der Messestand sollte überzeugen, sondern auch die Inhalte. So wurden auf der standeigenen Bühnen sowie den drei Workshop-Bühnen rund um die Uhr viele Inhalte präsentiert:

Paul Mitchell® presents Donald Scott New York:

Der amerikanische Top-Stylist zeigte eindrucksvolle Haarschneidetechniken und führte die Besucher in die Welt seiner selbstentworfenen Tools wie dem Carving Comb® oder dem Swivel Twist Razor® ein. Unterstützt wurde er dabei von Jason Clemons und Peter Hartmann (Master Associate und PAC-Team Mitglied).

Paul Mitchell® Women Summer Trends:

Die zweite Show präsentierte die Sommertrends 2014 für Frauen. Karina Mihm, Linda Tan und Nicole Resch zeigten, welche Styles in diesem Jahr im Trend sein werden: Flechtfrisuren, Langhaartrends und die angesagtesten Stylings von morgen.

Paul Mitchell® Men Summer Trends:

Auch für den Mann wurde bei Paul Mitchell® einiges geboten. So stellten Annemarie Graf, Daniel Fischer und Sebastian Sander die Sommertrends für die Männerwelt vor.

Das könnte Sie auch interessieren

2009 Schlussbericht

2009 Schlussbericht

Der offizielle Schlußbericht
2011 Schattenspiele

2011 Schattenspiele

friseur-news.de  über die TOP HAIR Trend & Fashion Days.
2007 Trend & Fashion Days

2007 Trend & Fashion Days

21.000 begeisterte Besucher sagen: das war Spitze!
2008 Trend & Fashion Days

2008 Trend & Fashion Days

Die TOPHAIR Fashion Days in Düsseldorf endeten auch 2008 mit neuen Rekorden...
2010 in Düsseldorf

2010 in Düsseldorf

Weiterhin auf Wachstumskurs.
2012 erstmals über 31.000 Besucher

2012 erstmals über 31.000 Besucher

Die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf,
Begeisterung rundherum

Begeisterung rundherum

Rundherum nur zufriedene Gesichter!  Als sich am Montag den 18. März gegen
Dmitry Vinokurow

Dmitry Vinokurow

Die Eröffnungsshow der Trend& Fashion Days 2013 war eines der Highlights
Das war Spitze

Das war Spitze

Die TOP HAIR Trend&Fashion Days 2014 im Rückblick
Hauptmenü