Gloss Stylist ist Goldgewinner bei den Galaxy Awards in New York
Das Wella Kundenmagazin Gloss Stylist vom Journal International Verlag, München ist das beste Kundenmagazin in der Kategorie Corporate Publishing Beauty & Hair - das hat eine internationale Jury aus Werbefachleuten und Kreativen entschieden, die das Magazin jetzt mit dem Galaxy Award 2015 in Gold ausgezeichnet hat
Bei den Galaxy Awards werden jährlich Projekte und Unternehmensmedien ausgezeichnet die sich durch besondere Kreativität, Effizienz und Erfolg von ihren Wettbewerbern abheben. http://www.mercommawards.com/Ralaxv.htm
Kreativ, informativ und gleichzeitig emotional im anspruchsvollen Layout ist Gloss Stylist zweimal jährlich ein repräsentatives Aushängeschild des Branchenführers Wella und unterstreicht einmal mehr die hohe Beautykompetenz und den Premiumanspruch der Nummer 1: „Wella versteht sich als Partner des Friseurs und es ist oberste Priorität bei allen unseren Aktivitäten den konkreten Salon-Nutzen im Blick zu haben.
Das ist auch der Maßstab für unser Kundenmagazin. Gloss Stylist bietet Saloninhabern und Mitarbeitern Informationen über neue Services, Produkthighlights, Seminare und Events, sowie Inspiration in Sachen Trends, Beauty, Fashion & Lifestyle", erklärt Carola Wacker-Meister. Wella Leitung Communications Deutschland, Österreich, Schweiz.
Mit dem Galaxy Award schreibt Gloss Stylist seine Erfolgsgeschichte fort. Seit Jahren räumt das innovative Friseurmagazin des Journal International Verlags hochkarätige Auszeichnungen als bestes Kundenmagazin ab, zuletzt den Astrid Award. Best of Corporate Publishing Award, den Pearl Award und den Mercury Award.