Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 30.07.2021

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.


TIGI auf der TOP HAIR 2015

 

Herrenberg, März 2015.

Vom 28.03. bis zum 29.03.2015 war TIGI zu Gast in Düsseldorf. Die international geschätzte Friseurfachmesse bot sowohl für die zahlreichen Aussteller wie auch für die Fachbesucher ein breites Spektrum von Trendlooks, Produktinnovationen und moderner Haarschneidekunst, die für viel Gesprächsstoff sorgte. Das Motto der Top Hair Trend & Fashion Days hieß „Rock your head“.

Getreu diesem Motto präsentierte sich TIGI auf einem rund 200qm großen Messestand mit geballter Markenpower. Der Fokus lag in diesem Jahr auf der Neuausrichtung der glamourösen Premium-Marke S Factor by TIGI, sowie auf den grenzenlosen Farbwelten von TIGI copyright ©olour.

Die neuesten Trends aus London sowie die Looks frisch von den internationalen Catwalks durften natürlich auch nicht fehlen. Neben den aussagekräftigen Trends, waren auch die Klassiker am Stand nicht wegzudenken. Dabei sorgten die drei Bed Head for Men Modelle bei den Besuchern für wahre Eyecatcher. Passende Tipps und Tricks konnte sich jeder Einzelne auch von den Experten direkt erfragen.

Ob Marketing, Außendienst oder Education, alle Teammitglieder standen mit Rat und Tat zur Seite - denn nahbar und persönlich soll gerade an diesen Tagen der Kontakt sein, ganz nach dem Motto: Von Friseuren. Für Friseure.

So war auch Gianni D’Assero ein begehrter Gesprächspartner, der den Salonalltag als Inhaber genauso gut nachvollziehen kann wie auch die kreative Umsetzung von inspirierenden Looks.

Lebhaft und in ansprechender Atmosphäre ging es am Stand zwei Tage zu. Gute Laune, anregende Diskussionen und ein toller Mix von vielseitigen Gesprächen machten die Messe perfekt. Gemeinsam mit TIGIs Partner Pernod Ricard wurde dank diverser Lillet Cocktails hier für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, was viel Anklang fand und die Zeit zum Anstoßen mit sich brachte.

Auch die interaktive Fotowand war für alle ein Highlight - ob alleine, mit Freunden oder gemeinsam mit dem kreativen Vorbild aus dem TIGI Team – nahezu jeder nutze die Möglichkeit einen Erinnerungsschnappschuss zu machen. Beim TIGI Beauty-Safe konnte man dann sein Glück für sich entscheiden lassen und ein tolles Produktpackage der brandneuen und glamourösen S Factor Linie gewinnen. Neben zwei Fashion Modellen, die passend zum S Factor Auftritt die Produkte präsentierten, waren die Besucher von dem angesagten Produkte Make-over begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=CO0gna6JnAI

 

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Wella Kundenmagazin

Wella Kundenmagazin

Gloss Stylist ist Goldgewinner
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen