Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.09.2022

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...


 

Nach ersten Auftritten bei regionalen Messen präsentierte die Wild Beauty AG nun auch ihre neue Marke Kemon den Düsseldorfer Messebesuchern. Der attraktive Stand erinnerte an eine italienische Straßenszene und brachte in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber. Wie an einer Obsttheke wurden in „Auslagen" die exklusiven Kemon Produkte zusammen mit ihren organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt waren dabei die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo Color (NaYo, Yo Green und Yo Cond) sowie die Öko-Bio-Kosmetiklinie Villa Lodola und die Stylinglinie AND. Eine Vespa ergänzte den italienischen Look der „Standbesatzung", die mit ihren Outfits ebenfalls italienisches Feeling versprühte.

Das Akteurs-Team von Kemon bespielte die Bühnen mit einem Einblick in das Joghurt-Farbsystem und stellte die neusten Trends aus Italien vor. Giuseppe Petrelli, Damian Tworuschka, Sebastian Sander, Martin Petschko und Karoline Baroni brachten italienischen Charme nach Düsseldorf.

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