Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.09.2022

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur


 

Haarige Themen stehen immer hoch im Kurs. Doch wie style ich die perfekte Föhnfrisur, die ich schon immer wollte?
Oder den lockeren Beach-Look? Natürlich am besten mit Paul Mitchell®!

Damit jetzt alle wissen, wie das geht, teilt die 28-jährige Friseurin Tally Jean Rossi auf dem YouTube-Kanal von Paul Mitchell® USA regelmäßig ihr Expertenwissen mit der Welt. In ihrem Blog „Tally Takes On" verrät sie Tricks gegen haarige Probleme und gibt Tipps für das perfekte Styling.
Für welchen Look eignen sich welche Produkte? Wie wende ich sie am besten an? Wie muss ich mein Haar föhnen, kneten oder legen?

Tausend Fragen und eine, die antwortet: Tally - die sympathische Vloggerin, die niemals einen „Bad Hair Day" hat.
Damit nun auch deutschsprachige Fans den Tipps von Tally lauschen können, gibt es Ihren Kanal nun auch auf deutsch.
Einfach einschalten, ansehen und nachmachen.

Hier geht es zum Kanal:
https://www.paul-mitchell.de/tallv

Was ist eine Vloggerin?

„Vlog" ist ein Kunstwort aus „Video" und „Blog".

Ähnlich einem normalen Blog, ist ein Video-Blog eine Art öffentlich geführtes Tagebuch im Internet. Dabei veröffentlicht der Autor - in diesem Fall auch Vlogger genannt - Botschaften, Tutorials oder Impressionen in einem kurzen Video auf Plattformen wie YouTube oder vimeo.

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Wella Kundenmagazin

Wella Kundenmagazin

Gloss Stylist ist Goldgewinner
Hauptmenü