Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

Unternehmertag

da war für Jeden etwas dabei!


Es war ein informatives, abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm, welches das Team der Interpartner Sartory Design GmbH hier für die Unternehmer zusammengestellt hatte.

Beim Erlebnistag für Unternehmer zeigte Interpartner in einer kleinen Zeltstadt auf dem Firmengelände in Dorsten, dass man weit mehr zu bieten hat, als „nur“ Saloneinrichtung.
Das gut vernetzte Unternehmen zeigte sein ganzes Repertoire, welches über Einrichtung und Friseurcontainer, bis hin zu Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinsten ging, um den Eltern Zeit und Möglichkeit zu schaffen um die vielfältigen weiteren Angebote zu nutzen.

In der Ausstellung boten zahlreiche Firmen Möglichkeiten, um die Angebote im Salon kundenorientiert zu erweitern. Darunter auch Miée, die hochwertige und friseurexklusive Haarkosmetik oder VICTORY, das bekannte EDV Friseur-Managementsystem aus dem Hause Schaefer & Partner. (SPC)

Thorsten Kowalsky (ebenfalls aus dem Haus SPC) zeigte, wie in einfache Art und Weise an Hand weniger Zahlen, leicht und einfach, die Leistung des Salons zu überprüfen ist. Weitere interessante Vorträge vermittelten den Besuchern Chancen und Ideen für den Salonalltag.

Bildung macht hungrig, auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Nach Genuß der italienischen Leckereien des renommierten Starkochs Bruno Scroccu kam jeder schnell wieder zu Kräften…

https://www.youtube.com/watch?v=6fs0Mkp103A

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü