Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 09.04.2024

TIGI stylt die neue Miss Germany 2020

#CopyrightYourHair #EmpoweringAuthenticWomen


TIGI ist offizieller Haarpartner von Miss Germany 2020  Beim großen Miss Germany-Finale am 15. Februar 2020 kandidierten 16 Finalistinnen in der ausverkauften Europa-Park Arena in Rust um den begehrten Miss Germany-Titel 2020. Insgesamt waren in diesem Jahr erstmalig über 7.500 Bewerbungen zur Miss Germany-Wahl eingegangen. Insgesamt fünf TIGI Friseursalons unterstützten das diesjährige Miss Germany-Finale mit authentischen Hairstyles und waren für das Styling aller Kandidatinnen sowie der frisch gekürten Miss Germany-Gewinnerin, Leonie Charlotte von Hase, verantwortlich.

Die TIGI Hair-Stylisten kreierten dabei individuelle Hairstyles und sorgten hinter den Kulissen dafür, dass jede Kandidatin nicht nur wie eine Gewinnerin aussah, sondern sich auch so fühlte. TIGIs Credo dabei lautete: "Wir feiern die Einzigartigkeit, den Style und die Persönlichkeit aller Frauen. Mit den TIGI Copyright Produkten für Farbe, Pflege und Styling sowie maßgeschneiderten PflegeBoostern und SOS Hair-Repair Services können wir unseren Kunden ein erstklassiges Salon- und Produkterlebnis bieten und die Looks der internationalen Laufstege in einen persönlichen Style nachhaltig verwandeln.“  

Die neue Miss Germany 2020, Leonie Charlotte von Hase. 

Jeder TIGI Friseursalon bietet ein exklusives Salonerlebnis für alle Frauen. Egal ob Locken oder glatte Haare – die Message an alle Power-Frauen lautet: #CopyrightYourHair. Es geht um den Style und die Persönlichkeit der Frauen. Beim Salonbesuch erhält jede Kundin eine individuelle Beratung, die ihren persönlichen Style unterstreicht.

Das neue Miss Germany-Format ist weit mehr als ein Schönheitswettbewerb. Die Macher des bekannten Beauty-Contest verfolgten in diesem Jahr das Motto „Empowering Authentic Women“. Dabei geht es um mehr Diversität sowie Role-Models, die Verantwortung in ihrer Community übernehmen und aktiv, neugierig und selbstbewusst sind. Kriterien wie Authentizität & Ausstrahlung, Kreativität & Unterhaltung, Professionalität & Expertise sowie Community Care & Kritikfähigkeit verdeutlichen den neuen Ansatz, der am Puls der Zeit ist. Zuvor wurden die Finalistinnen im Miss Germany-Personality-Camp auf das Finale vorbereitet. Sie erhielten professionelle TIGI-Stylings und zeigten die Summer Hair Trends 2020 während verschiedener Shootings. In Workshops und Challenges bekamen sie wertvolle Tipps von TIGI-Stylisten, den Coaches und Influencerinnen Mary Tsakiridou-Streit (@mary.tsakiridou), Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) und Ann-Katrin Schmitz (@himbeersahnetorte) sowie der Yogalehrerin Sara Wragge (@sara.wragge).

Eine weitere Premiere in diesem Jahr: Die neue Miss Germany 2020 wird das Cover des Magazins JOY zieren. Außerdem erhält die Gewinnerin neben zahlreichen Sachpreisen einen Managementvertrag bei der MGC-Miss Germany Corporation. Von TIGI wird die Gewinnerin mit TIGI @Home-StylingProdukten sowie Salonbesuchen während ihrer gesamten Amtszeit als Miss Germany unterstützt.  

Die TIGI Hair-Stylisten kreierten individuelle Hairstyles hinter den Kulissen von Miss Germany 2020. Auf dem Foto v.l.n.r.: Michael Senner (Die Liga), TIGI Sales Consultant Akin Karakus, TIGI Regional Sales Manager Stefan Neuner, TIGI Country Manager DACH Felix Niewöhner, Christina Hemmeter (Abschnitt 27), Nuray Erdepali (Coiffeur & Cosmetics Cem), TIGI Sales Consultant Ugur Atik, Frank Senner (Die Liga), Cihan Bulut und Waldemar Popov (Erdbeerschnitte), Timotheus Kikidis (Die Liga), und Serafino Russo (Serafino Russo Haare & Mehr).

Zur diesjährigen Jury zählten die bekannte TV-Moderatorin Frauke Ludowig, die “Höhle der Löwen”Investorin und ehemalige Miss Germany 1977, Dagmar Wöhrl sowie die Influencerinnen Ann-Katrin Schmitz und Sofia Tsakiridou. Außerdem entschied die vielfache Medaillensiegerin bei Karate-Welt- und Europameisterschaften sowie Ernährungs-Expertin, Anna Lewandowska, wer die neue Miss Germany wird.  Moderiert wurde der glamouröse Event von dem bekannten Moderatoren-Paar, Jana Schölermann (Schauspielerin & Moderatorin) und Thore Schölermann (“The Voice of Germany”). Musikalisches Highlight der Show war der aktuelle Chart-Stürmer und Singer-Songwriter Kelvin Jones (“Only thing we know” feat. Alle Farben). Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.  Dank TIGI Copyright saßen dabei die Hair Stylings bis zuletzt perfekt nicht nur bei den Kandidatinnen, sondern auch den anwesenden VIP’s und Gästen. Über den TIGI Salonfinder findet jeder, der seinen persönlichen Style unterstreichen möchte, eine individuelle Beratung und Haartransformation durch den TIGI Hair-Experten in seiner Nähe: https://www.tigi.com/de/salon-finder

Die TIGI Hair-Stylisten kreierten individuelle Hairstyles hinter den Kulissen von Miss Germany 2020. Auf dem Foto v.l.n.r.: Michael Senner (Die Liga), TIGI Sales Consultant Akin Karakus, TIGI Regional Sales Manager Stefan Neuner, TIGI Country Manager DACH Felix Niewöhner, Christina Hemmeter (Abschnitt 27), Nuray Erdepali (Coiffeur & Cosmetics Cem), TIGI Sales Consultant Ugur Atik, Frank Senner (Die Liga), Cihan Bulut und Waldemar Popov (Erdbeerschnitte), Timotheus Kikidis (Die Liga), und Serafino Russo (Serafino Russo Haare & Mehr).

 

Teilnehmende TIGI-Friseure des Miss Germany-Finales:

Die Liga: Frank Senner, Michael Senner, Timotheos Kikidis, Instagram: @dieliga @franksenner__ @michael_senner @timotheos.kikidis  Abschnitt 27: Christina Hemmeter Instagram: @abschnitt27 @xxchristina.h.xx Erdbeerschnitte: Cihan Bulut, Waldemar Popov  Instagram: @erdbeerschnitteeducation @erdbeerschnitte_waldemar Coiffeur & Cosmetics Cem: Nuray Edepali Instagram: @coiffeur_cosmetics_cem @nur_dan5 Serafino Russo Haare & Mehr: Serafino Russo  Instagram: @serafino_russo_haare_und_mehr

Lassen Sie sich von TIGI-Friseuren weltweit inspirieren und folgen Sie TIGI auf Instagram: @TIGICopyright  #CopyrightYourHair #MyCopyrightStory #WeAreOneTIGI #TIGIFUSE

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