Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

So einfach geht das nicht !

bis zur Wiedereröffnung kann es dauern


Natürlich ist jeder Unternehmer bestrebt, seine geschäftliche Tätigkeit, sobald wie möglich wieder aufzunehmen. 

„So einfach wird das aber nicht möglich sein!“ erklärte mir ein mir bekannter Versicherungsfachmann, der zum Teil auch im Katastrophengebiet unterwegs ist, um dort Schäden aufzunehmen. 

„Die Wände sind nass, die Statik muss sehr oft überprüft werden und teilweise ist auch der Untergrund kontaminiert, das kann sich über Wochen und Monate hinziehen“, so seine Erklärung. 

Eine weitere Katastrophe für jede/n Kollegen/Kollegin der/die nicht nur gerne arbeiten möchte, sondern auch muss - um das täglich Brot zu erwirtschaften. 

An der Stelle fiel mir ein, dass ich vor zwei Jahren einen Bericht über „Friseur Container“ recherchiert hatte, der Betrieben, in solchen und ähnlichen Situationen zu Verfügung steht. 

Siehe hier der Bericht 

Aus diesem Grunde kontaktierte ich die Firma Interpartner, die hier zuständig ist und fragte nach: 
ja, diese Lösungen gibt es noch und aktuell stehen auch noch Friseur Container zur Verfügung. 
Wer Interesse hat, kann sich gerne dorthin wenden  

https://friseurcontainer.de/

Rene Krombholz

Informationen zum Anbieter
Bächle GmbH - Interpartner
Fröhliche Morgensonne 1
44867 BOCHUM
02327-9910950
02327-9910959
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü