Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Peace, Love & Cruelty Free

Winnie Harlow und Paul Mitchell®


Als Pionier tierversuchsfreier Produkte und alternativer Testmethoden hat sich  Paul Mitchell® von Beginn an aus Überzeugung gegen Tierversuche  ausgesprochen. 1989 unterschreibt Paul Mitchell® als erstes Haarkosmetikunternehmen die PETA-Erklärung, spricht sich damit öffentlich gegen  Tierversuche aus und verspricht, seine Produkte niemals an Tieren zu testen.

Seit 2021 ist die Kanadierin  Winnie Harlow die erste globale Markenbotschafterin für Paul Mitchell®. Kurz vor 
Jahresende findet diese Kooperation im Rahmen der internationalen Peace, Love & Cruelty Free Kampagne von Paul Mitchell® ihren Höhepunkt

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü