Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Paul Mitchell® erobert das deutsche Fernsehen

Mit bis zu 200 Spots in zwei Wochen werden mehr als 50 Millionen Zuschauer erreicht


Deutschland liebt das Fernsehen. Letztes Jahr betrug die TV-Nutzungsdauer durchschnittlich 220 Minuten* – das sind fast vier Stunden täglich! Durch die Pandemie und das gesteigerte Interesse an Informationen ist die Nutzungsdauer erneut gestiegen. Für Marken bedeutet dies, dass kein anderes Medium so viel Reichweite erzielt wie das Fernsehen.

Ab Januar 2022 wird Paul Mitchell® ebenfalls über die TV-Geräte zu sehen sein und das zur besten Sendezeit. Zuschauer in Österreich können die TV-Kampagne via Satellit empfangen oder über das Internet streamen. 
„Seit über 25 Jahren gibt es uns nun schon in Deutschland und Österreich. Es macht uns als Familienunternehmen mehr als stolz, dass wir Paul Mitchell® -Produkte jetzt auch im Fernsehen präsentieren können – das ist ein Meilenstein!“, freut sich Mira Wild (Geschäftsführerin Wild Beauty GmbH). 
Im Fokus steht dabei die Pflegelinie Paul Mitchell®Clean Beauty. Was gut für die Erde ist, ist auch gut für das Haar und damit gut für jeden – ohne Kompromisse.

Friseur bleibt Fokus 
Mit bis zu 200 Spots in zwei Wochen werden mehr als 50 Millionen Zuschauer erreicht, die Lust auf Haarpflege vom Friseur bekommen sollen. Denn im Gegensatz zu anderen gilt für Paul Mitchell®auch hier: 
„Egal, was wir machen, der Friseur steht bei uns im Mittelpunkt – so auch bei unserer TV-Werbung. Der Spot macht Lust, in die Salons zu gehen, das Produkt zu kaufen und vielleicht noch eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen“, sagt Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung der Wild Beauty GmbH).

* QUELLE: AGF VIDEOFORSCHUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT GFK; VIDEOSCOPE, 2021 

Die Stimme des TV-Spots 
Gesprochen wird der Spot von keiner Unbekannten. 
Auch hier wurde Wert daraufgelegt, dass es jemand sein muss, der die Produkte kennt, liebt und sich mit der Philosophie der Marke identifizieren kann. 
Deshalb fiel die Wahl auf die bekannte Radiomoderatorin Evren Gezer von Hit Radio FFH. Sie ist schon seit Jahrzehnten mit der Marke verbunden und lässt seit über 20 Jahren nichts anderes an ihr Haar: „Ich bin seit langer Zeit Fan und durfte die Firmengründer John Paul DeJoria und Angus Mitchell vor Jahren persönlich kennenlernen. Daher ist es für mich eine große Ehre, die Sprecherin des ersten Werbespots meiner Lieblingsmarke zu sein!“

Ab Mitte Januar 2022 geht es los. Für alle Fans, die es nicht abwarten können, gibt es den ersten TV-Spot der Kultmarke jetzt schon auf YouTube: 

Wenn Sie mehr über Paul Mitchell®Clean Beauty und die TV-Kampagne erfahren möchten oder eine persönliche Grußbotschaft von Evren Gezer direkt aus ihrem 
Badezimmer sehen wollen, dann besuchen Sie unsere Homepage: http://www.paulmitchell.de/tv


 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü