Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 25.02.2024

Noogie Thai in Seeheim

US-Stylist bringt glamouröses Hollywood Hair nach Paul Mitchel


Paul Mitchell® lud seine Salonpartner Anfang Februar zum fulminanten Jahresauftakt nach Seeheim-Jugenheim. Knapp 100 Friseure folgten diesem Ruf und durften Starfriseur und Emmy Gewinner Noogie Thai live erleben. Bei dem besonderen Styling- und Langhaarseminar gab der Editorial Director von Paul Mitchell® den Teilnehmern Einblicke zu den Trends aus Hollywood. Unterstützt wurde er dabei von den Paul Mitchell®- Fachtrainerinnen Lisa Bedrava, die ihm auf der Bühne assistierte, und Maria Müller, die für die Teilnehmer Noogies Tipps und Tricks übersetzte

Bevor es mit dem Hands-on Workshop los ging, startete Noogie in eine Trend-Analyse: Was ist derzeit „in“? Wo gehen die Trends hin? 

Anhand aktueller Red Carpet Looks von Veranstaltungen wie den Golden Globes und Co. zeigte er, wie „Hollywood Hair“ 2024 aussehen wird. Die Frage, was bei den Oscars im März erwartet werden kann, wurde angeregt diskutiert. Nachdem Noogie diese Fragen beantwortet hatte, ging es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer direkt an die Übungsköpfe. „Mit einfachen Handgriffen beeindruckende Ergebnisse erzielen“, sagt Maria Müller über den amerikanischen Langhaar-Guru, „ist eine Fähigkeit, von der auch Styling-Anfänger profitieren können.“ 

Präsentiert wurden verschiedenste Frisuren: von glamourösen Wellen über einen sleeken Look mit Mittelscheitel bis zum Cyber Punk inklusive Irokese. Die Frisuren wurden von den Teilnehmern, unter Mithilfe des Trainerteams, an den Köpfen bis ins kleinste Detail nachgearbeitet. Das Bühnen-Team rund um Noogie betonte dabei, wie wichtig es ist auch bei Styling- und Hochsteckfrisuren die Individualität der Kunden zu berücksichtigen. „Im Saal konnte man von Anfang bis Ende eine großartige Stimmung spüren, die große Freude am gemeinsamen Lernen“, freut sich Maria. 

Nach dem Event ist vor dem Event: Bereits im Herbst kommt der Star-Akteur des Wochenendes wieder nach Deutschland und die Vorfreude ist groß. Mit seiner Kollegin Paula Peralta wird Noogie Thai dann erneut etwas Hollywood Glamour nach Seeheim bringen. *Kline 2022 Salon Hair Care Global Series, für das Markenportfolio von John Paul Mitchell Systems®, das Paul Mitchell® einschließt, basierend auf den Verkaufswerten von Produkten in 30 Märkten

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü