Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.06.2025

New Talents aufgepasst!

Wir suchen den oder die Junior-Stylist of the Year!


 

New Talents aufgepasst! Wir suchen den oder die Junior-Stylist of the Year!

Sie sind kreativ, engagiert und mitten in der Ausbildung? Dann nutzen Sie Ihre Chance und zeigen Sie, was in Ihnen steckt – mit Ihrem ganz persönlichen Look in der Kategorie „Junior-Stylist of the Year 2025“ im Rahmen der Deutschen Meisterschaft im Friseurhandwerk! 

Die Challenge:
Zeigen Sie uns Ihre persönliche Interpretation eines Looks aus den letzten drei H|MAG Kollektionen – ob Damen- oder Herren-Style. Wählen Sie Ihren Favoriten und entwickeln Sie Ihre eigene Variante daraus. Entscheidend sind Idee, handwerkliche Umsetzung und die Gesamtwirkung Ihres Looks. 

So bewerben Sie sich:
Melden Sie sich jetzt zur Deutschen Meisterschaft hier an und reichen Sie bis zum 1. Juli 2025 zwei aussagekräftige Videos ein, in denen Sie Ihren Trendlook vorstellen. (Eine detaillierte Anleitung zur Videoeinsendung finden Sie hier).

Das Finale:
Als Auszubildende oder Auszubildender sind Sie automatisch Teil des großen Live-Finales am 22.09.2025 auf der HAIRNEXT in Mannheim. Im Finale präsentieren Sie Ihre Trendvision an einem Modell mit Haarschnitt und Farbe – das Modell muss nicht identisch mit dem der Bewerbung sein. Vor Ort stehen Ihnen 60 Minuten Backstage-Zeit für Styling, Make-up und Outfit zur Verfügung. Anschließend gehört die Bühne Ihnen: Innerhalb von 2 Minuten stellen Sie Ihren Look live dem Publikum und der Fachjury vor.

Nicht die richtige Kategorie? Das sind unsere weiteren Wettbewerbskategorien:

  • Artistic Team of the Year 2025
  • Women Stylist of the Year 2025
  • Avantgarde Stylist of the Year 2025
  • Men Stylist of the Year 2025

Zeigen Sie uns Ihre Vision – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie auf der offiziellen Website zu den HNX Awards: www.hairnext.de/hnx-award

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü