Neue Friseur.Solidarität Group (Fri.So Group) stärkt Friseurbranche durch wirtschaftliche EAizienz und maßgeschneiderte Angebote. Mit einem firmenunabhängigen und unpolitischen Ansatz bietet die neue Servicegesellschaft zukünftig umfassende Unterstützung für Salons und Friseurunternehmen.
Die neu gegründete Friseur.Solidarität Group, kurz Fri.So Group, setzt auf wirtschaftliche Effizienz und bietet eine Vielzahl abrufbarer Leistungen, die gezielt darauf ausgerichtet sind, die wirtschaftliche Situation und die Marktposition der Mitgliedsbetriebe zu verbessern. Durch regelmäßige Befragungen und einen aktiven Austausch innerhalb der Gruppe entstehen maßgeschneiderte Angebote, die den Salonalltag der Mitglieder spürbar erleichtern.
Die Mitgliedschaft in der Fri.So Group fördert ein solidarisches Miteinander und bietet dabei echte wirtschaftliche und konzeptionelle Vorteile. Das Ziel der neuen Gemeinschaft ist klar definiert: Die Stärkung der Friseurbranche und das gemeinsame Meistern zukünftiger Herausforderungen. Die Fri.So Group passt perfekt zu den aktuellen Entwicklungen der Branche. Sie agiert frei von Markenzwängen und politischen Einschränkungen, bleibt dabei aber einer klaren Linie treu und versteht sich als kooperative Ergänzung zu bestehenden Gruppierungen.
„Ziel und Philosophie der Fri.So Group ist es, unsere Mitglieder wirtschaftlich erfolgreicher zu machen, damit sie sich erfolgreich auf dem Friseurmarkt behaupten können“, erklärt Ralf Osinski, einer der Initiatoren der Fri.So Group. Tobias Klumpp, ebenfalls Initiator, ergänzt: „Mit der Fri.So Group werden wir eine Plattform bieten, die sich nicht als Gegner, sondern als Ergänzung zu bestehenden Gruppierungen versteht – gemeinsam sind wir stärker.“
Die Fri.So Group lädt alle interessierten Friseurbetriebe ein, Teil dieser innovativen Gemeinschaft zu werden und gemeinsam die Zukunft der Friseurbranche aktiv zu gestalten.
Weitere Informationen und Mitgliedsanfragen: www.frisogroup.de
Zu den Initiatoren
Ralf Osinski ist als Berater im Handwerk, Konzeptentwickler und Konzept weiterentwickler aktiv. Er ist Impuls- und Ideengeber für das Konzept der Fri.So Group. Als spezialisierter Berater für das Friseurhandwerk seit über 30 Jahren und als Branchenexperte bringt er seine Expertise ein.
Als Verbandsreferent und Organisator von Friseurgruppen verfügt er über solide Expertise beim Gruppen-Management.
Tobias Klumpp Herausgeber der newClips wird den Projektstart operativ bergleiten und medialer Starthelfer sein. Nach Gründung der geplanten Fri.So GmbH wird er als Geschäftsführer die weitere Entwicklung des Fri.So Konzeptes vorantreiben.