Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.05.2024

Messe Nachlese bei GLYNT

GLYNT als Magnet für alle Messebesucher


Die TOP HAIR Messe in Düsseldorf war einmal mehr das Branchenevent der Friseure. Bestens besucht der Stand des Newcomers der letzten Jahre: GLYNT.

Das GLYNT EDUCATE Team sowie der internationaler Künstler Jean Marie Hick sorgten für eine inspirierende Atmosphäre. Besucher hatten die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und das Fachteam persönlich kennenzulernen. Aufregende Live-Action-Präsentationen boten den Besuchern einen unvergleichlichen Einblick in die Welt der GLYNT Farben, Pflege und des Stylings.

Ein besonderes Highlight war zweifellos die Präsentation von Jean Marie Hick mit seiner Kollektion "ENGLISH HEARTBEAT". Als angesehener Friseur aus Belgien und erfahrener Ausbilder verzauberte er das Publikum mit einer Vielzahl von Frisurenlooks und individuellen Highlights. Die Live-Action-Bühne auf dem GLYNT und GRAHAM HILL Stand war durch den tollen Einsatz des EDUCATE Teams ein Magnet für alle Messebesucher, die nach Farb- und Styling-Inspirationen suchten.

Die stilvolle Gestaltung unserer der Stände spiegelte perfekt die Werte und Ästhetik beider Marken wider, und bildete somit einen ansprechenden Rahmen.

 

Galerie

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü