Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 09.04.2024

JPMS™ und die Captain Paul Watson Foundation

Für die Zukunft haben die beiden unermüdliche Pläne


Es gibt Themenbereiche, die davon geprägt sind, dass streitbare Charaktere Großes erreichen: Für den Umwelt- und Tierschutz ist Captain Paul Watson ein solcher „Vorantreiber“. 

Als Greenpeace-Mitstreiter der ersten Stunde – mit der Mitgliedsnummer 007 – oder Gründer der Sea Shepherd Conservation Society beweist er seit 1970, wie wichtig ihm Umwelt- und Tierschutz sind. Sein Engagement war und ist bedeutend. 

Paul Watson und John Paul DeJoria, Mitbegründer von John Paul Mitchell Systems® (kurz: JPMS™), verbindet eine enge Freundschaft. 
Watson und DeJoria scheinen zunächst ein ungleiches Paar. Der eine macht mit waghalsigen Aktionen auf sich aufmerksam. Der andere ist vor allem bekannt als geschickter Geschäftsmann und für die Haarpflegemarke Paul Mitchell®. 

Über das Bedürfnis, die Welt zu schützen und zu einem besseren Ort zu machen, knüpften die beiden Männer vor mehr als drei Dekaden erste Bande. 
Gemeinsam haben DeJoria und Watson gegen das Robbentöten protestiert und sich für den Schutz bedrohter Meeresbewohner starkgemacht. Nicht zuletzt spendete DeJoria mehrere Schiffe für die Flotte von Sea Shepherd. 

Doch das soll es nicht gewesen sein. Für die Zukunft haben die beiden unermüdliche Pläne: JPMS™ ist stolz, die Captain Paul Watson Foundation zu unterstützen. Paul Watson gründete die Stiftung, um den Schutz und Erhalt des marinen Lebens weiterzuverfolgen. JPMS™ steht dem Tierschützer auch bei diesem Projekt zur Seite. Das Ziel: durch wirkungsvolle, jedoch immer gewaltfreie Interventionen unsere Ozeane und seine Bewohner vor Ausbeutung und Ausrottung zu schützen. 

John Paul DeJorias Peace, Love & Happiness Foundation erwarb nun mit der John Paul DeJoria II das erste Schiff für Watsons Stiftung. „Im Namen der weltweiten Paul Mitchell®-Familie – vom Salonbesitzer bis zum Kunden – unterstützen wir mit großem Stolz Paul Watsons neustes Projekt: die Captain Paul Watson Foundation. Ich war und bin ein Supporter von Paul Watson. Er ist der Mann, der wie kein Zweiter für den Schutz und die Bewahrung einer gesunden Unterwasserwelt kämpft und eine wichtige Gallionsfigur für dieses Unterfangen ist. Komme, was wolle, Paul machts!“ erklärt DeJoria. Momentan der erste Einsatz auf hoher See unter der Flagge der Captain Paul Watson Foundation in Vorbereitung. 

Mehr Informationen gibt es auf www.paulwatsonfoundation.org

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü