Als No 1. Salonmarke. Marktführer und Company of Female Founders möchte Wella Verantwortung übernehmen und es sich zur Aufgabe machen, junge Gründerinnen dabei zu unterstützen ihr Salonbusiness zu führen und aufzubauen, um langfristig erfolgreich in der Branche Fuß zu fassen", so Mary Roche-Schoebel, Marketing Director von Wella DACH.
Zu diesem Anlass lud Wella Professionals eine ausgewählte Gruppe junger Friseur-Unternehmerinnen aus der wellapro_dach Community ein, um mit ihnen gemeinsam zwei intensive Workshop Tage mit kreativen Aktivitäten, Networking und Coaching zu verbringen.
Dabei hatten die Teilnehmerinnen die Gelegenheit sich mit ihren Branchenmitstreiterinnen zu vernetzen und auszutauschen sowie neue Impulse und Anregungen für ihr Salongeschäft mitzunehmen.
Zielsetzung des zweitägigen Austauschs war es, ein Netzwerk an Salonbesitzerinnen zu initiieren, Austauschmöglichkeiten anzubieten sowie insgesamt eine Plattform zu schaffen, um Frauen in der Friseurbranche zu fördern.