Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 05.06.2024

Endlich Fachkräfte finden

mit dem Shore Heroes Club


Friseur-Software-Anbieter Shore ist mit einer ganz besonderen Idee in das Jahr 2023 gestartet. Das Münchner Start-up nutzt seine eigene Reichweite, um Kund:innen bei der Suche nach Fachkräften für ihren Salon zu helfen. 

Das erste Mitglied im Shore Heroes Club ist Caroline Eickmeyer. Ihren Salon in Weßling, unweit des Starnberger Sees im Münchner Südwesten, betreibt sie bereits in der dritten Generation. Die Leistungen sind umfassend. Von Kinderfrisuren über aufwändige Balayagen bis zu Hochzeitsschnitten ist im Salon Scherenschnitt alles möglich. Die Kundschaft ist begeistert, bei Google Maps sind es durchschnittlich nicht 4,7, 4,8 oder 4,9, sondern glatte 5 Sterne! Das vierköpfige Team, unterstützt von Salon-Hund Jonathan, ist entsprechend durchgehend ausgelastet. 

Seit langer Zeit sucht Caro nach Unterstützung, doch selbst in Schlagdistanz zur Großstadt macht sich der Fachkräftemangel bemerkbar. Dabei ist das Angebot verlockend:

Übertarifliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, guter Anbindung an die S-Bahn, Eingliederung und Fortbildungsmöglichkeiten bei Paul Mitchell, ein einladender und farbenfroher Salon und ein LGBTQ+-freundliches Team, das seinesgleichen sucht. Nicht zu vergessen: die wunderschöne Lage direkt am See.

Bewerbungen nimmt Caro unter 08153/2426 oder info@caros-scherenschnitt.de gerne an. Ihren Instagram-Accout findet man unter @scherenschnitt_wessling. Caro hofft jetzt auf zahlreiche Bewerbungen: “Ich danke dem Team von Shore für diesen großartigen Support, für ihre tollen Ideen und die professionelle Umsetzung. Der Dreh hat super viel Spaß gemacht!"

“Bei Shore sehen wir uns nicht nur als Softwareanbieter, sondern vor allem auch als wichtiger Partner für unsere Kund:innen. Wir wollen unseren Alltagsheld:innen den Rücken freihalten. Mit dem Shore Heroes Club haben wir eine Initiative gestartet, die dort ansetzt, wo bei vielen Friseursalons Probleme bestehen: beim Finden von Fachkräften. Caroline hat uns mit ihrem Team und ihrem Salon wirklich begeistert. Wir hoffen, ihr und vielen anderen helfen zu können”, sagt Shores Geschäftsführer Nikbin Rohany.

Du möchtest auch zum Shore Heroes Club gehören? Dann melde dich beim Shore-Team unter der Adresse heroesclub@shore.com

https://www.instagram.com/p/Cor06thvIJ2/?hl=de 

 

 

Informationen zum Anbieter
SHORE GmbH
Ridlerstraße 31
80339 München
0 89 412 071 07
0 89 4161433-99
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü
!-- This is the modal with the default close button -->