Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

Ein ganz besonderes Kennenlernen

DAVINES A COLOURFUL EXPERIENCE


Eine neue Marke kennenlernen? Die eingeschränkten Möglichkeiten eines persönlichen Kontakts verkomplizieren momentan auch dies für viele Salonbetreiber. Gerade jetzt nutzen aber viele die Zeit und sehen sich am Markt um. Dabei wecken die professionellen Produkte der Marke Davines bei vielen Friseuren Neugierde. Eine reine digitale Präsentation kann den Produkten aber nicht gerecht werden – wie transportiert man also Philosophie, Geruch und Haptik einmaliger Produkte richtig?

Mit der DAVINES A COLOURFUL EXPERIENCE gibt es darauf die richtige Antwort. Interessierte Salonbetreiber, die Davines noch nicht kennen und nutzen, haben am 14. Juni um 20:00 Uhr die Möglichkeit, einen ersten Eindruck der nachhaltigen Schönheit des italienischen Labels zu gewinnen.

Gemeinsam mit Davines Hair Art Director Tom Connell und der Davines Farbspezialistin Ashleigh Hodges können ausgewählte Friseure die farbenfrohe Welt von Davines erkunden, exklusive Einblicke erhalten und mehr zu den Produkten erfahren. Um diese gleichzeitig auch erleben zu können, erhalten die Teilnehmer im Vorfeld - bei rechtzeitiger Anmeldung - eine persönliche DAVINES Überraschung. Die Box enthält neben Informationsmaterial auch Pflegeprodukte und weitere Produktneuheiten – so können die Teilnehmer Produkte riechen, ausprobieren und erleben.

Friseure und Salonbetreiber, die mehr zur Nachhaltigen Schönheit und Davines erfahren möchten, können sich noch bis zum 14.06.2021 (12:00 Uhr) unter der E-Mailadresse davines@fpe.de mit dem Betreff A COLOURFUL EXPERIENCE registrieren. Einfach Angaben zum Salon und eine E-Mailadresse oder eine Telefonnummer hinterlassen und sie werden kontaktiert. Mehr Infos gibt es noch auf dem deutschen Blog der Marke Davines - https://davinesdeutschland.wordpress.com/2021/05/03/a-colourful-experience/.

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü