Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 29.10.2024

Client Experience Award 2024

Es ist das positive Feedback der Kundschaft, das die Gewinner:innen bestimmt.


Phorest zeichnet Salon-Teams mit den Client Experience Awards 2024 aus 

Phorest Salon Software hat die mit Spannung erwarteten Client Experience Awards 2024 bekannt gegeben und ehrt damit 2041 Gewinner:innen weltweit. 
Alle Gewinner:innen erhalten von Phorest ein Glückwunschschreiben und einen Aufkleber, der stolz in den Türen und Schaufenstern präsentiert werden kann. 
 

Seit der Einführung der Auszeichnung hat Phorest jedes Jahr ein neues, individuelles Design für den Client Experience Award entworfen. Doch eins bleibt gleich „Unsere Kundschaft Liebt Uns“ ist die Botschaft, die sich die Gewinnenden mehrals verdient haben. Was diese Auszeichnungen besonders macht, sind die einzigartigen Bewertungskriterien: Es ist das positive Feedback der Kundschaft, das die Gewinner:innen bestimmt. 

Die Client Experience Awards würdigen Salons, Kosmetikinstitute, Barber und Medi-Ästhetik-Institute, die Phorest nutzen und in den letzten 12 Monaten bei mindestens 60 Online-Bewertungen eine durchschnittliche Bewertung zwischen 4 und 5 Sternen halten konnten. Gewinner:innen werden dazu ermutigt, ihre Auszeichnungen auf ihren Webseiten, in den sozialen Medien undvor Ort zupräsentieren– denn die Auszeichnung spiegelt die Begeisterung ihrer Bestandskundschaft und schafft Vertrauen bei potenzieller Neukundschaft. 

Dieses Jahr hat Phorest zum ersten Mal in der Geschichte der Awards die Gelegenheit genutzt, dass viele Mitarbeitende im Homeoffice arbeiten. Es meldeten sich eine Vielzahl an Freiwilligen, um die Client Experience Awards persönlich an die Gewinner:innen in ihrer Region zu übergeben. Dadurch wurden mehr als 70 Unternehmenin Deutschland, Irland, Großbritannien, den USA, Kanada und Australien von einem freundlichen Besuch eines Phorest-Teammitglieds aus ihrer Nachbarschaft überrascht. Ronan Perceval, CEO von Phorest Salon Software, sagt, „Die Award-Saison bringt immer so viel Positivität in das gesamte Phorest-Team. Es ist auch großartig zu sehen, wie viel Dankbarkeit und Wertschätzung der Gewinn des Client Experience Awards bei den Salon-Teams und in den Communitys auslöst. Bei Phorest wissen wir, wie viel Aufwand hinter konstanten 5-Sterne-Bewertungen steckt. Wir sind stolz darauf, dass Phorest dazu beiträgt, diesen zu leisten. 

Auch wenn Phorest gewachsen ist, bleibt der persönliche Kontakt zu unseren Kund:innen unsere oberste Priorität. Alle bei Phorest, unabhängig von ihrer Rolle, werden ermutigt, direkt mit unseren Kund:innen in Kontakt zu gehen undsich in die Branche einzufühlen. Daher war ich stolz darauf zu sehen, wie viele Teammitglieder von Phorest sich begeistert gemeldet haben, um die Auszeichnungen dieses Jahr persönlich zu übergeben.“ 

Währendviele Auszeichnungen in der Branche die Kreativität und das handwerkliche KönnenvonBeauty-Profis feiern, würdigt der Client Experience Award einen weiteren entscheidenden Aspekt– die Kunst des Kundenerlebnisses. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Haar- und Beauty-Branche weiß Phorest, wie viel Liebe zum Detail und Engagement erforderlich sind, um exzellenten Kundenservice zu bieten. 

Diese Auszeichnung ist eine wohlverdiente Anerkennung des Teamworks und der Leidenschaft, die hinter jeder einzelnen 5-Sterne-Bewertung stehen. Als Software-Partner setzt sich Phorest dafür ein, Geschäftsinhaber:innen und ihre Teams zu unterstützen, die höchsten Standards im Kundenservice zu erreichen. Durch die Automatisierung wichtiger Aufgaben und die Optimierung der Salon-Abläufe hilft Phorest den Teams, wertvolle Zeit zurückzugewinnen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Beziehungen zu stärken und Wachstumsinitiativen voranzutreiben. 

Über Phorest
Phorest Salon Software wurde im Salon geschaffen, um Inhaber:innen und ihren Teams zum Erfolg zu verhelfen. Phorest wurde 2003 von CEO Ronan Perceval in Dublin, Irland, gegründet. Es hat sich als eines der am schnelsten wachsenden Technologieunternehmen in der Haar- und Beautybranche etabliert und wird unter den Deloitte Fast 50 aufgeführt. Phorest betreut weltweit fast 10.000 Unternehmen und über 160.000 Haar- und Beautyexpert:innen, und Expert:innen der Medi-Ästhetik Branche in 11 Regionen. Seit zwei Jahrzehnten ist Phorest ein engagierter Partner für Salons, Kosmetikinstitute und Kliniken der Medi-Ästhetik. Phorests innovative Software bildet dabei jeden Aspekt des Salonaltags ab. Von Terminbuchung, Personalverwaltung, Vermarktung, Berichten bis hin zu Zahlungsoptionen. Phorest arbeitet jeden Tag mit professionelen Haar- und Beauty-Expert:innen zusammen, um Technologielösungen zu entwickeln, die nachhaltig etwas bewirken

Informationen zum Anbieter
Phorest Salonsoftware
Niehler Straße 104
50733 Köln
+49 (0)221 165 335 40

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