Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.09.2022

Bregenzer Festspiele

Paul Mitchell® war erneut Stylingpartner


231.000 Zuschauer besuchten die 76. Bregenzer Festspiele: Erstmals wurde auf der Seebühne Giacomo Puccinis Madame Butterfly aufgeführt. 

Im Festspielhaus erfreuten sich die Besucher an Umberto Giordanos Oper Sibirien. Die professionelle Haarkosmetik Marke Paul Mitchell® war als Ausstatter der Maske wieder mit dabei. Die Frisuren der Sängerinnen und Sänger saßen dank Stylingklassikern wie Sculpting Foam® oder Freeze and Shine Super Spray® perfekt. Die aufwendigen Frisuren, meist Perücken, müssen beim Open-Air-Spiel noch einmal ganz anderen Bedingungen standhalten als im Festspielhaus. 

Frauke Gose, Leiterin der Maske, war in diesem Jahr besonders von den thermischen Geräten aus der Neuro® Serie von Paul Mitchell begeistert: „Wir arbeiten bei unseren aufwendigen Frisuren größtenteils mit Kunsthaar. Die professionellen Einstellungsmöglichkeiten waren eine enorme Erleichterung beim Styling. Im Theaterund Fashionbereich ist Kunsthaar nicht mehr wegzudenken. 

Da helfen Kleinigkeiten wie die Regelung der Temperatur. Wir freuen uns schon auf die kommende Spielzeit im Jahr 2023 und die weiterführende Partnerschaft mit Paul Mitchell®.“

Auch für Mira Wild, Geschäftsführerin der Paul Mitchell®- Distribution, war der Opernsommer ein voller Erfolg: „Auf der Seebühne der Bregenzer Festspiele konnten unsere Produkte zeigen, was in ihnen steckt. Die Bühnenlooks der Sängerinnen und Sänger waren eine Augenweide. Kultur trifft Kultmarke, so soll es sein und hoffentlich noch lange bleiben. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ 

 

Mira Wild, Wild Beauty GmbH

 

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü