Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

General Manager von Coty Professional Beauty nimmt Abschied

Standing Ovations für Ralf Billharz


Ralf Billharz, General Manager Coty Professional Beauty DACH und seit 27 Jahren im Unternehmen nimmt Abschied. Aus privaten Gründen fiel dieser Entschluss. „Aber ich werde immer Teil der Wella Familie bleiben“ verriet er noch beim Presseempfang anlässlich des NTVA 2017 in Mainz.

Sylvie Moreau, President, Coty Professional Beauty, verabschiedete Ralf Billharz mit großer Herzlichkeit. „Ich bedauere es, das ich der Branche nicht zu schnellerem Wachstum verhelfen konnte!“ betonte er in seiner Abschiedsrede und fuhr fort: „Ebenso bedauere ich es das ich nicht mehr dazu beitragen konnte, das der Wert der Arbeit unseres Handwerks in den Augen der Verbraucher besser angesehen und vernünftig bezahlt wird!“

Später, zum Abschluss des NTVA gab es Sekt für Alle. Ralf Billharz bedankte sich für 27 Jahre Gemeinsamkeit mit der Friseurbranche, die wiederum brachte mit Standing Ovations Ihre Dankbarkeit und Anerkennung zum Ausdruck.

Veronika Rost übernimmt die Rolle von Ralf Billharz innerhalb der Coty-Führung

Informationen zum Anbieter
Wella
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt


Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü