Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 03.12.2021

Beauty Live 2021

In Kalkar ging am Sonntag (21. November 2021) die jüngste Ausgabe der „Beauty Live“ zu Ende.


In Kalkar ging am heutigen Sonntag (21. November 2021) die jüngste Ausgabe der „Beauty Live“ zu Ende. Die Veranstalter waren zufrieden - hatten doch überraschend viele Besucher, trotz der widrigen Umstände, den Weg ins Kernwasser Wunderland gefunden.

Betrübt war man allerdings über die Absage einiger Aussteller, die das Angebot deutlich schrumpfen ließen. Im Vergleich zum Friseurhandwerk waren diesmal die Nail und Kosmetikbranche im Übergewicht, dennoch blieb diese Messe auch für Friseur interessant.

Annerose Cutivel begeisterte die Besucher gleich mehrmals täglich, abwechselnd mit Flecht und Hochsteckfrisuren, am Sonntag mit modernen Brautfrisuren. Yvonne Honerbom zeigte in einem Wettbewerb was junge Friseure/innen heute in Sachen Hochsteckfrisuren leisten und auch moderne Männerhaarschnitte gab es zu erleben. Viele kleine Shows oder Vorführungen zeigten was die Schönheitsbranche heute zu bieten hat.

Nebenbei bemerkt: Besucher konnten sich wirklich sicher fühlen.

Das 3G der Konzept der Messe Kalkar griff und durch das großzügige Raumkonzept gab es deutlich weniger Gedränge als beim täglichen Einkauf im Supermarkt.

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen