2013, 2018, 2020 – die Siegesserie nimmt Fahrt auf. Dreimal wurden Paul Mitchell®-Produkte als Lieblinge der Beauty-Profis mit dem Prix de Beauté der Zeitschrift „Cosmopolitan“ ausgezeichnet. Aus der feierlichen Verleihung im Kurhaus Wiesbaden sind am Montagabend drei Produkte der Invisiblewear®-Serie in der Kategorie „Haarstyling“ als Gewinner hervorgegangen. Sie überzeugten in der Testphase nicht nur die Fachjury, auch im Leservoting konnten sich Styling-Fluid, Volumenschaum und Volumenpuder gegen die Konkurrenz von Olaplex und Aveda durchsetzen.
Mira Wild, Geschäftsführerin der Wild Beauty GmbH, nahm den Preis stellvertretend für die Friseure in Deutschland und Österreich entgegen, die die Paul Mitchell®-Produkte tagtäglich im Einsatz haben: „Dass wir ausgerechnet im Jubiläumsjahr – wir feiern 40 Jahre Paul Mitchell® – erneut mit dem Prix ausgezeichnet werden, empfinde ich als besonderen Glücksfall und freue mich über die Wertschätzung unserer Produkte.“