Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

ACHTUNG - FAKE?

Wirbel um Hygienevorschriften der BGW


Am frühen Samstagabend erhielten wir die Hygienevorschriften wie sie von der Handwerkskammer Rheinhessen und zugehöriger Friseurinnung publiziert wurden.  Diese Meldung hatte ich verbreitet und den ZV dazu benannt. 

Uns erreichte dann der Hinweis: 
Update 20:00 Uhr
Das Papier wird wohl nochmals überarbeitet - ist deshalb bei der BGW noch NICHT online. 
Eine erste Version die online einsehbar ist, findet sich hier bei der Handwerkskammer Rheinkreis 

Update 21:30 Uhr
Soeben erfahre ich, das der ZV an diesem Papier NICHT beteiligt ist oder war. 
Da dieses Papier das Logo der BGW plus Innung Rheinhessen trägt, bin ich derzeit eher ratlos.
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, habe ich den BGW Text in diesem Beitrag entfernt, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften

Sobald eine offizielle Version vorliegt werden wir neu informieren. 
Bleibt gesund
Rene Krombholz 
 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü