Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 19.11.2024

Getränke (nicht nur) im Sommer

Sinnvoller Service und minimale Kosten


Wollen Sie es beim Kaffee  als Getränkeservice belassen? Wäre eigentlich schade, wie wollen Sie Ihre Kunden/innen während der heißen Sommertage verwöhnen?

Wie wäre es denn mit einem erfrischenden Kaltgetränk? Das sogar preiswert?

Hier könnte beispielsweise ein Wassercooler in Ihrem Salon zum Einsatz kommen. Sobald Mitarbeiter und Kunden zusammen mehr als ½ Kiste Mineralwasser pro Tag verbrauchen, können Sie mit einem solchen System bares Geld sparen. Und die Bequemlichkeit kommt hierbei buchstäblich kostenlos hinzu. Denn Einsparungen ergeben sich in vielen Bereichen: Zeit für Einkauf, Transport und Kisten tragen, als auch Platz für die Lagerung und im Kühlschrank.

Es gibt hierbei verschiedene Möglichkeiten. Manche Wasserspender werden mit Großflaschen bestückt, andere werden direkt an die Trinkwasserleitung angeschlossen. Jetzt ist kristallklares, prickelndes und gekühltes Wasser in unschlagbar guter Qualität jederzeit verfügbar. Der Kohlensäuregehalt kann per Knopfdruck bestimmt werden: still, medium oder classic. Ein Hochleistungsfilter und eine UV-Lampe veredeln das Wasser und garantieren stets keimfreie Qualität - ganz ohne Chemie.

Die Kostenseite des Produktes ist besonders interessant. Ein Glas Trinkwasser kostet ca. 0,2 Pfennig.

 

Anbieter:

 

Powwow Deutschland GmbH

Schirmerstr.54

40211 Düsseldorf

Tel: 0180 599 599-0

Fax:0180 599 599-1

www.powwowwater.de

 

 

Kaffee Partner AG

Robert Bosch Str. 2

49134 Wallenhorst

Tel: 05407 83 33-0

Fax:05407 83 33- 39

www.kaffee-partner.com

Das könnte Sie auch interessieren

Ihre Kundeninformation

Ihre Kundeninformation

Gewinnen Sie mit einer eigenen Kundenzeitschrift
Bargeldlos zahlen

Bargeldlos zahlen

Kennen Sie die Möglichkeiten?
Kaffee, Capuccino & mehr

Kaffee, Capuccino & mehr

Getränkeservice im Überblick
Service - wichtiger denn je!

Service - wichtiger denn je!

Perfekter Service ist mehr als die obligatorische Tasse Kaffee!
Service Barometer

Service Barometer

Diese Studie stammt von der Service-Barometer AG.
Muss das sein?

Muss das sein?

Serviceleistungen kosten Geld, Discounter sparen genau hier, also nutzen Sie Ihre Chance

 
Zum wohlfühlen

Zum wohlfühlen

Service und Entspannung sind  wichtig – Das Gegenteil von Discount  
Freundlichkeit ist auch Service

Freundlichkeit ist auch Service

Wenn Du nicht lächeln kannst, solltest Du kein Geschäft eröffnen“ sagt ein altes chinesisches Sprichwort.
Kunden & Information

Kunden & Information

Ständig neue Trend’s, neue Produkte, diverse Stilrichtungen in Sachen Frisur, Kleidung, Kosmetik, immer mehr Wissen und Information, die Sie als Fachmann/frau an die Kunden herantragen sollen.
Hauptmenü