Seitdem wir mehr publik gemacht haben, was wir für unsere Premium-Mitglieder (und nicht nur für Diese) leisten, häufen sich bei uns die Anfragen derer, die eine solche Mitgliedschaft erwerben wollen.
Leistungsvielfalt und Möglichkeiten:
Alle zertifizierten Mitglieder der Wertegemeinschaft sind in der Suchmaschine des Portals www.der-faire-salon.de detailliert präsentiert und werden von uns (von dort aus) in den sozialen Netzen beworben. Derzeit verbinden wir uns mit anderen Suchportalen für Friseurdienstleistung, um die (ohnehin schon gute) Effektivität weiter zu erhöhen.
Premium-Mitglieder werden zusätzlich durch großflächige Werbeflächen im Portal beworben, PR Meldungen separat publiziert und im Presseverteiler weitergesendet.
Internet-Tools, Flyer, Plakate, Videospots sind neben Kundenbewertungen und Stellenangeboten Möglichkeiten, die (je nach Klassifizierung) auch anderen Mitgliedern offen stehen.
Mitglied werden?
Dazu sei gesagt: diese Mitgliedschaften sind nicht käuflich zu erwerben.
Wenn Sie für eine Mitgliedschaft zugelassen werden, haben Sie sich das erarbeitet!
Das ist eine Frage der Ehre, nicht des Preises.
Die verschiedenen Klassifizierungen sind mit einem Monatsbeitrag hinterlegt. Dieser dient dazu, die von uns erbrachten Leistungen kostendeckend zu gestalten.
Alle Bewerber, die eine zertifizierte Mitgliedschaft wünschen, durchlaufen bei uns vor Beginn einen Online-Fragebogen.
Eine Frage der Ehre – nicht des Preises!
Dieser analysiert, wie weit die Bewerber gesetzliche Kriterien und Vorgaben, beziehungsweise den EU Kodex -für Friseure in Europa-, in ihren Salon Alltag integriert haben und leben. Die Fragen und Ihre Antworten werden automatisch vom System ausgewertet.
Je nach erreichter Punktezahl wird Ihnen direkt eine Mitgliedschaft vorgeschlagen.
Das ist immer die höchstmögliche, zu dieser Punktzahl passende, Mitgliedschaft.
Diese kann bestätigt und angenommen, oder eine abwärtskompatible Klassifizierung ausgewählt werden.
Eine höhere Klassifizierung ist nicht möglich.
Unter Umständen erhalten Sie auch eine Ablehnung, sofern erkennbar wird, dass die Umsetzung des Kodex nicht ausreichend ist.