Am 19. November fand in Englands pulsierender Fashionmetropole London ein exklusives TIGI Event von Friseuren für Friseure statt: TIGI Gründer und Creative Head Anthony Mascolo öffnete deutschen TIGI-Salonpartnern seine Privatbibliothek in London. Der Abend stand ganz im Zeichen von TIGI Copyright und bot Inspiration und professionellen Austausch mit den Besten der Branche, unterstützt mit fachlicher Expertise der neuen Brand.
In den voll besetzten ehrwürdigen Räumen seiner alten Bibliothek begrüßte Anthony Mascolo das ausgewählte Publikum aus Friseurinnen und Friseuren, gefolgt von weiteren bekannten Persönlichkeiten aus dem internationalen TIGI Team, u.a. Mark Bleathman, TIGI Global President, sowie General Manager Europe Tobias Kütscher. Head of Marketing Europe Cindy Mader gab interessante Einblicke in die neue Brand. Von der langjährigen Saloninhaberin und erfahrenen TIGI Trainerin Ulla Maass konnten die gespannten Zuhörer außerdem erfahren, wie erfolgreiches Arbeiten mit TIGI Copyright & Colour in der Praxis aussehen kann. David Schwarz, erfolgreicher Jungfriseur und Austrian Hairdresser of the Year, erzählte von seinen Erfolgen mit TIGI Copyright durch Social Media.
Das TIGI International Creative Team absolvierte eine gewohnt fulminante Modelshow, die von Anthony Mascolos inspirativer Creative Art Modelshow gekrönt wurde. Beim anschließenden exklusiven Vier-Sterne Dinner im Pestana Hotel ließen alle gemeinsam den einzigartigen Abend mit angeregten Gesprächen ausklingen.
Den Gästen bot sich eine exklusive Abendshow mit TIGI Creative Team Know-how, professional Education und Trend-Inspiration. Die TIGI Copyright Community wurde live erlebbar.
Von TIGI mit dabei u.a.:
Mark Bleathman, TIGI Global President
Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europe
Felix Niewöhner, TIGI Country Manager DACH
Cindy Mader, TIGI Head of Marketing Europe
Aus dem International TIGI Creative Team u.a.:
Akos Bodi, Warren Boodaghians, Maria Kovacs, Christel Lundqvist
Aus dem German TIGI Creative Team:
Gianni D’Assero, Tina Eisenhuth, Ulla Maass, Frank Senner