Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

TIGI went Top Hair 2014

TIGI Fieber auf den Trend & Fashion Days in Düsseldorf


Vom 22.03. bis zum 23.03.2014 war TIGI als Aussteller zu Gast in Düsseldorf. 
Auf den Top Hair Trend & Fashion Days präsentierte das internationale TIGI-Team die neuesten Looks, Trends und Produkte, sowie bewährte Klassiker in cleanem, hochwertigem Ambiente. 

Da war wieder einiges los: in Halle 8b begrüßte TIGI an den zwei vollen Messetagen begeisterte Besucher am neu entworfenen, 200qm großen Messestand! Großes Thema in disem Jahr war die innovative IGI Markenvielfalt, die Anthony Mascolo erstmals auf den Top Hair Trend & Fashion Days in Personalunion verkörperte. Der ausgefallene Messestand bot genügend Platz, um den interessierten Besuchern die TIGI Markenlinien Bed Head, Catwalk, TIGI Hair
Reborn und S factor zu präsentieren.

Die tatkräftigen TIGI-Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Außendienst wie auch dem Educationund Eventbereich freuten sich über die vielen, guten Gespräche mit den Besuchern und gaben ihre fachliche Kenntnis und Expertise ausführlich weiter. Neben dem großen Informationsangebot und Live-Performances auf der Standbühne, wurden neue wie kultige Produkte getestet und die entstandenen Frisuren und Styles in der exklusiven TIGI Fotobox festgehalten. Ein attraktiver und wohl genutzter Anlaufpunkt, der es möglich machte ein Bild nach dem anderen zu shooten und für großen Spaß unter den Besuchern sorgte. Und der ein oder andere schaffte es sogar, den TIGI Save zu knacken und mit einem satten TIGI Preis nach Hause zu fahren.

Samstagabend-Show

Besonderes Highlight war die Anwesenheit von Anthony Mascolo, der gemeinsam mit dem TIGI International Creative Team angesagtes Flair nach Düsseldorf auf die Messe und die Showbühne brachte. So waren am Samstagabend alle Augen in Halle 8a auf die Showbühne, auf der Anthony Mascolo die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise durch seine Geschichte der vergangenen 10 Jahre nahm.
Inspiriert von den unzähligen Ideen und ehemaligen Shows stellte er eine atemberaubende Fashion- und Hairshow auf die Bühne, die ihresgleichen sucht.

http://www.youtube.com/watch?v=aUOOASwTh5E

SalonStar

 

TIGI ist in diesem Jahr zudem einer der großen Gewinner beim Salonstar 2014. Aufgrund der großartigen Unterstützung der vielen engagierten Fans, durfte TIGI sich über Auszeichnungen in den Kategorien Shampoo, Styling, Finish, Brandnew, Innovation und Newcomer freuen und wurde am Samstagabend im Rahmen der offiziellen Preisverleihung gleich mehrfach auf die Bühne gerufen.

Wir gratulieren zum ersten Platz:

Michael Senner in der Kategorie: bester Newcomer
Michael Senner begann bereits mit 15 Jahren mit dem Haare Schneiden. Als inzwischen langjähriger TIGI Partner baut Michael im täglichen Geschäft in seinem Salon „Die Liga“ in Reutlingen auf die Attribute Teamgeist und Leidenschaft. Eigenschaften, die er auch im TIGI Creative Team einbringt. Für TIGI steht Michael bei verschiedenen Seminare und Shows erfolgreich auf der Bühne und so freuen wir uns über seine jetzige Auszeichnung und gratulieren zum ersten Platz.

Bed Head by TIGI Oh Bee Hive! in der Kategorie Brand New
 

Mit dem Bed Head Oh Bee Hive! Dry Shampoo bietet TIGI ein neues Stylingprodukt, mit dem der perfekte Sixties-Look kreiert werden kann. In fescher Trash-Optik vergangener Tage ist Oh Bee Hive! nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern hält auch, was schon das Design vermuten lässt: tolle Volumen-Ergebnisse und einzigartige Qualität. So wird Oh Bee Hive! zum heißesten Produkt des Jahres!

Einen hervorragenden zweiten Platz belegen:

Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey Nourishing Shampoo in der Kategorie: Shampoo
Das nährende Shampoo aus der neuen TIGI Kult-Serie Oatmeal & Honey beinhaltet die Trendinhaltstoffe Akazienhonig, Weizenprotein und Vitamin E. Die Formulierung hilft, trockenes, beanspruchtes Haar wieder aufzubauen und ihm zu einem gesunden, glänzenden Aussehen zu verhelfen. Das Haar wird bei täglicher Anwendung weich und geschmeidig.

Bed Head by TIGI Manipulator in der Kategorie: Styling
Dieser Klassiker im TIGI Portfolio lässt den Anwender in Sekunden zum Manipulator werden. Das kultige Bed Head Produkt eignet sich perfekt, um die wildesten Stacheln zu formen, Dreads zu drehen und ein bisschen punkig zu werden. Der Manipulator ist dabei für alle Haarlängen und –texturen ideal und pflegt und stärkt das Haar.

Bed Head by TIGI Masterpiece in der Kategorie: Finish
Das TIGI Bed Head Masterpiece Massive Shine Hairspray verwandelt das Haar bei jeder Anwendung in ein modernes Kunstwerk, das den ganzen Tag hält. Mit seinen Vorzügen ist Masterpiece nicht umsonst seit Jahren ein Bestseller im TIGI Bed Head Sortiment. Das Haarspray eignet sich für jeden Haartypen wie auch jede Haarlänge und bewahrt vor Austrocknung. Es schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit und statischer Aufladung, dabei pflegt und kräftigt es.

Bed Head by TIGI Wax Stick in der Kategorie: Innovation
Es ist wohl eines der bekanntesten Produkte der TIGI Geschichte. Der TIGI Bed Head Wax Stick ist klein, fein und doch voller Kraft und Können. Er ist nicht nur Sinnbild für die Markteinführung von TIGI Bed Head im Jahre 1998 sondern auch das allererste TIGI Produkt, das weltweit erhältlich war. Im kultig-rockigen Look, sorgt der Wax Stick aus Castor Öl und Bienenwachs für eine intensive Textur und Separation. Er pflegt und befeuchtet langes wie kurzes Haar und bewirkt ein halb-mattes Finish, das sich fest und flexibel trägt.

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
SalonStar 2014

SalonStar 2014

Unglaubliche 62.000 Brancheninsider, Friseure,
Hairworld - der Film

Hairworld - der Film

Das war Frankfurt 2014
And the Winner is

And the Winner is

Internationaler Trend Vision Award
SPC Kongress 2014

SPC Kongress 2014

  Das war ein Highlight!
TIGI World Release

TIGI World Release

  Das TIGI-Event des Jahres in Berlin
Drei-Länder-Finale

Drei-Länder-Finale

National Trend Vision Award 2014
Mit italienischem Charme

Mit italienischem Charme

... auf der Haare 2014
MONACO ITVA 2014

MONACO ITVA 2014

Finale der besten Wettstreiter an der Cote d'Azur.
Hauptmenü