Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Mit italienischem Charme

... auf der Haare 2014


 

Unter den regionalen Messen für Friseure nimmt die „Haare" in Nürnberg jedes Jahr eine besondere Stellung ein, nicht zuletzt auch aufgrund der regelmäßig knapp 15.000 Besucher. Auch in diesem Jahr kamen wieder insgesamt 13.230 Interessierte bei spät-sommerlichem Wetter nach Nürnberg und drängten sich in der neuen Messehalle 12.

Die Wild Beauty AG, exklusiver Distributeur der amerikanischen Marke Paul Mitchell® und seit Sommer 2014 auch der Marke Kenion aus Umbrien (Italien), präsentierte nach den ersten Auftritten in Erfurt und Wien nun auch hier einen attraktiven Messestand für Kenion. Dieser erinnerte an einen italienischen Markt und brachte in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber. In „Auslagen" wurden die exklusiven Kemon-Produkte zusammen mit ihren organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt waren die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo Color: NaYo, Yo Green und Yo Cond.

Eine brandneue Vespa in Kemon-Farben ergänzte den italienischen Look der „Standbesatzung", die mit ihren Outfits ebenfalls italienisches Feeling versprühte. Auch Reinhold Wild, Vorstandvorsitzender der Wild Beauty AG, hatte es sich nicht nehmen lassen, zur Messe nach Nürnberg zu kommen. In seinem neongrünen Versace-Outfit war er nicht zu übersehen und wurde seinem Ruf als Paradiesvogel gerecht. Immer wieder griff er selbst zum Mikrofon und sprach über die Vorzüge der neuen Marke.

Das Akteurs-Team rund um Annemarie Graf, Martin Petschko und Sebastian Sander wechselten sich auf der Bühne des Messestandes ab und zeigte vor allem Farbtechniken, Glättungstechniken und Hochsteckfrisuren, die aus den aktuellen Kollektionen stammen.

„Mit unserem Urbanen Messekonzept wollen wir helfen, die regionalen Messen aufzuwerten und sie für die Besucher interessanter machen. Nachdem unsere Messestände in Erfurt, Wien und Nürnberg ein voller Erfolg waren, präsentieren wir uns dieses Jahr noch in Stuttgart. Auch im kommenden Jahr wollen wir an diesem Konzept festhalten", so Reinhold Wild.

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

World of Dance

World of Dance

Berlin im Hip-Hop Fieber!
TIGI went Top Hair 2014

TIGI went Top Hair 2014

TIGI Fieber auf den Trend & Fashion Days in Düsseldorf
SalonStar 2014

SalonStar 2014

Unglaubliche 62.000 Brancheninsider, Friseure,
Hairworld - der Film

Hairworld - der Film

Das war Frankfurt 2014
And the Winner is

And the Winner is

Internationaler Trend Vision Award
SPC Kongress 2014

SPC Kongress 2014

  Das war ein Highlight!
TIGI World Release

TIGI World Release

  Das TIGI-Event des Jahres in Berlin
Drei-Länder-Finale

Drei-Länder-Finale

National Trend Vision Award 2014
MONACO ITVA 2014

MONACO ITVA 2014

Finale der besten Wettstreiter an der Cote d'Azur.
Hauptmenü