Wer für den German Design Award nominiert wird, hat es bereits geschafft sich erfolgreich von der Masse abzuheben. Es gilt bereits als große Auszeichnung überhaupt daran teilnehmen zu dürfen. Ziel des German Design Award ist es einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Es ist ein Wettbewerb der Wirtschaft für die Wirtschaft – und genießt höchstes Ansehen!
Auslober dieses Preises ist der Rat für Formgebung. Seit 60 Jahren repräsentiert dieser das deutsche Designgeschehen und unterstützt die Wirtschaft in allen Designfragen kompetent und nachhaltig. Über die Preisvergabe stimmt eine Fachjury ab. Diese kommt aus Wirtschaft, Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie und sind anerkannte Kapazitäten auf ihren Gebieten. Die Preisverleihung findet im März 2015 statt.
Kirsten Voss (Schaefer Graphics & Solutions GmbH) hat es mit CYNERIE geschafft – in der Kategorie Excellent Communications Design – Corporate and Brand Design – ist CYNERIE nominiert. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem grandiosen Erfolg!