Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 16.07.2019

Stephan Becker

Neuer Geschäftsführer Kao Salon Division Region DACH


Darmstadt, 24. Juni 2019 - Die Geschäftsführung der Kao Germany GmbH gibt bekannt, dass Stephan Becker, derzeit als Vice President Brands verantwortlich für das globale Marketing der Kao Salon Division, die Position als Geschäftsführer Kao Salon Division Region DACH übernimmt.

Becker kam 2014 als Vice President Global Marketing zu Kao. Zuvor hatte er bei Coty, Procter & Gamble und Beiersdorf bereits einschlägige Erfahrungen in der Beauty-Branche sammeln können. In seiner Rolle als Vice President Marketing Salon Global zeichnete er verantwortlich für die Überarbeitung des gesamten Kao Salon Retail Portfolios und zuletzt für die erfolgreiche globale Markteinführung der Farbinnovation Goldwell @PurePigments. 

„In den letzten 5 Jahren hat Stephan Becker die Markenwelt der Kao Salon Division entscheidend geprägt. Sein ausgeprägtes Verständnis für die Beauty-Branche im Allgemeinen und die Bedürfnisse der Friseure im Speziellen, machen Stephan Becker zu einem idealen Kandidaten für die Position des Geschäftsführers in einem unserer wichtigsten Märkte weltweit“, resümiert Eric Brockhus, President Consumer Products Europa, Mittlerer Osten, Afrika, die Personalentscheidung.

Kao Salon Vertriebsdirektor Jürgen Fuhrich, der die Geschäfte seit April kommissarisch führte, ergänzt: „Wir freuen uns darüber mit Stephan Becker einen langjährigen und geschätzten Kollegen in unserem Führungsteam zu haben. In seiner globalen Rolle galt dem deutschen Kao Salongeschäft immer seine besondere Aufmerksamkeit. Sein strategisches Know-how wird uns helfen, die Position der Kao Salon Division im deutschen Markt weiter zu stärken.“

Stephan Becker sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich über diese neue Herausforderung, darauf mit einem großartigen Team und großartigen Kunden zusammen zu arbeiten. Der deutsche Markt war schon immer sehr im Fokus meiner Arbeit. Nun möchte ich gemeinsam mit unseren Kunden ihr und das Kao Salon Geschäft weiter zum wachsen bringen.“

Die Nachfolge von Stephan Becker wird das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Informationen zum Anbieter
GOLDWELL
Pfungstädter Straße 98-100
64279 DARMSTADT
(0) 6151 3960-572

Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen