Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH


Ralf Billharz (46) übernimmt ab 1.10.2011 von Dr. Rüdiger Gottschalk (52) die Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

Rüdiger Gottschalk wird Leader Transition P&G Salon Professional DACH nach einer im September beginnenden Übergabephase des operativen Geschäftes.

Ralf Billharz bringt umfassende Erfahrung im Friseurgeschäft mit. Er begann seine Karriere vor über 20 Jahren bei Wella in Darmstadt und hat seitdem globale, regionale und nationale Management Aufgaben erfolgreich geführt, zuletzt als Regionalleiter für den Europäischen Raum, vor seinem Umzug nach Genf aber auch u.a. als Geschäftsführer in Frankreich und Leiter des Internationalen Marketings des Salon-Geschäfts.

„Ralf Billharz ist der bestmögliche Nachfolger für Rüdiger Gottschalk in dem für uns sehr bedeutenden Markt in DACH. Er ist tief verwurzelt im Salongeschäft, stellt seit jeher in seinem Denken und Handeln den Friseur in den Mittelpunkt und bringt langjährige internationale Erfahrung aus Vertriebsorganisationen und der Konzernzentrale mit.

Das Friseurgeschäft ist für P&G Beauty und Grooming von großer Bedeutung als Impulsgeber für Innovation und Inspiration, der Salon ist ein zentraler Ort der Beautyerfahrung für Frauen und Männer." sagt Adil Mehboob-Khan, Präsident P&G Salon Professional.

„Wir sind froh, für die Zusammenführung unserer Standorte im Rhein Main Gebiet auf Rüdiger Gottschalk und seine Erfahrung aus der Gillette- und Wella-Transition bauen zu können" so Mehboob-Khan, „Rüdiger Gottschalk hat in den knapp vier Jahren, in denen er das Friseurgeschäft erfolgreich durch die Integration in den P&G Konzern führte, das Vertrauen unserer Kunden gewonnen.
Ich bin sicher, er ist inzwischen selbst "Im Herzen Friseur!"

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Expertin für Mode und Ästhetik

Expertin für Mode und Ästhetik

Alexandra Karentzos wird neue Wella-Stiftungsprofessorin
Hauptmenü