Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.


Mit großer Traurigkeit geben wir den Tod von Leo Passage, unserem äußerst geschätzten Mentor und Gründer von Pivot Point International, bekannt.

Leo demonstrierte jedem in der ganzen Welt, seinem Herzen und seinen Träumen zu folgen. Er war immer bestrebt das Beste aus sich und allen anderen herauszuholen.
Seine persönliche Lebensaufgabe wurde auch zur Philosophie von PIVOT POINT: Leo inspirierte durch seine Persönlichkeit tausende von Menschen rund um den ganzen Erdball.

Gleichzeitig sind wir aber auch stolz, ihn gekannt und mit ihm gearbeitet zu haben. Leo wird in unserer Arbeit weiterleben und wir werden den vorgegebene Pfad weitergehen.

Leo war Inspiration für jeden, der mit ihm zu tun hatte und er hatte die Fähigkeit die guten und positiven Aspekte in allem zu sehen.

Unermüdlich kümmerte er sich um seine große Leidenschaft: Seine Familie, seine Pivot-Point Familie und seine Friseurschüler in der ganzen Welt.

Leo´s geliebte Frau Lenie und seine Kinder Robert und Corrine werden weiterführen und sicherstellen, dass wir die weltweite Pivot Point Familie und seine Aufgabe, die er vor fast 50 Jahren begonnen hat,in seinem Sinne weiterführen.

Pivot Point Deutschland, Österreich, Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Expertin für Mode und Ästhetik

Expertin für Mode und Ästhetik

Alexandra Karentzos wird neue Wella-Stiftungsprofessorin
Hauptmenü