Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.


Zum 1. Juni gibt es bei der ‚KPSS‘ - Kao Professional Salon Services GmbH, welches eine Tochtergesellschaft der Kao Corporation ist, eine Veränderungen in der Führung. Der neue Präsidentt und CEO trägt den Namen Anthony Pucciarelli und ersetzt nun seinen Vorgänger Thomas Dieckhoff.

Anthony Pucciarelli ist laut den Aussagen des Unternehmens 45 Jahre alt, stammt aus Australien und arbeitet seit mehr als 20 Jahren schon für das Gewerbe, dass die bekannten und exklusiven Marken Goldwell und KMS California vertreibt. Er dirigierte schon bereits in Darmstadt seit drei Jahren das Gebiet International Business Development.

Um sich neuen Herausforderungen außerhalb von KPSS anzunehmen, verlässt sein Vorgänger Thomas Dieckhoff nun nach sieben Jahren den Betrieb. Besonders 2008 und 2009, in der wirtschaftlich unruhigen Zeit habe er eine beachtliche Darbringung zur wirtschaftlichen Entfaltung verrichtet.

KPSS will nun durch den neuen Präsidenten die Nähe zum Friseurhandwerk vertiefen und die Frisiersalons mit frischen Produkten, Serviceleistungen und Geschäftsmodellen fördern.

Im jahr 2009 hat die KPSS GmbH 300 Millionen Euro umgesetzt und gibt rund 1500 Menschen eine Arbeitsstelle, alleine schon in Griesheim oder Darmstadt sind es 440 Angestellte.

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Expertin für Mode und Ästhetik

Expertin für Mode und Ästhetik

Alexandra Karentzos wird neue Wella-Stiftungsprofessorin
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen