Die Deutsche Friseurakademie (DFA) sieht die Veränderungen in der Friseurbranche als Chance für strategische Expansion und weitere Digitalisierung. Der neue Expansionsleiter, Philipp Löwenstein, teilt die zukunftsorientierte Ausrichtung und unterstützt die Geschäftsführung mit seiner Branchenexpertise bei dem Ziel, die Friseurakademie auf diesem Kurs weiter voranzubringen.
Der 41jährige freut sich darauf, mit seiner Erfahrung und seinem umfassenden Netzwerk im Friseur- und Beautybereich, das Unternehmen bei der Erreichung dieser Ziele und der Rekrutierung neuer Mitarbeiter zu unterstützen. Stationen seiner Berufslaufbahn waren leitende Tätigkeiten bei L’Oreal, Schwarzkopf, Kao Henkel und zuletzt als Vice President Sales der Beautyplattform Planity.
„Mir geht es darum, das Potential der Deutschen Friseurakademie und das Portfolio weiterzuentwickeln, Partnerschaften zu knüpfen und Wachstum und Digitalisierung voranzutreiben“.
Harald Gloning, Geschäftsführer der DFA, fügt hinzu: „Das Profil von Philipp Löwenstein, seine Ideen und Konzepte passen perfekt zu den Vorstellungen des Unternehmens. Es werden spannende Zeiten“.
Die Deutsche Friseurakademie und die german beauty academy engagieren sich seit 15 Jahren für Weiterbildung und mehr Chancen im Friseurberuf und im Kosmetikbereich – markenunabhängig und ISO zertifiziert. Bei uns werden Profis zu Meistern und Talente zu Profis.