Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 05.06.2024

Frederic Aspiras

Global Creative & Culture Director by Sebastian Professional


Darmstadt, 03.06.2024. Sebastian Professional, die visionäre professionelle Haarpflegemarke, die für Kreativität, Kunstfertigkeit und Innovation in der Schönheitsindustrie steht, gibt stolz die Ernennung des Oscar-nominierten Haarstylisten Frederic Aspiras zum neuen Global Creative & Culture Director der Marke bekannt. 

Mit einer herausragenden Karriere, die sich über mehr als zwei Jahrzehnte erstreckt, hat sich Frederic Aspiras als wegweisende Größe in der weltweiten Haardesign- und Schönheitsbranche etabliert. Bekannt für seine unvergleichliche Kreativität, seinen visionären Ansatz und seine ikonischen Lady-Gaga-Haarstylings, bringt Aspiras eine Fülle an Erfahrung und Expertise für seine neue Rolle bei Sebastian Professional mit.

Teil von Sebastian Professional zu werden, ist für mich die Erfüllung eines Lebenstraums. Als Global Creative & Culture Director setze ich mich dafür ein, einen inklusiven Raum zu schaffen, der Individualität und Kreativität zelebriert und die Ambitionen aufstrebender Talente fördert. Unser Ziel ist es, das Vermächtnis von Sebastian Professional zu ehren und gleichzeitig ihre Zukunft als wegweisende Marke neu zu gestalten. Gemeinsam mit unserer lebhaften Community werden wir Tradition mit Innovation verbinden und eine globale Bewegung der Selbstverwirklichung durch Haar und Kultur entfachen“, erklärt Aspiras. „Lasst uns auf eine Reise gehen, um die vielfältigen Aspekte unseres Haares zu entdecken, seine Einzigartigkeit zu feiern und zu lernen, wie es eine Ausdrucksform für Individualität und Selbstliebe sein kann. Gemeinsam wollen wir eine Zukunft gestalten, in der jede Hair-Story zelebriert wird.

Nach dem 50-jährigen Jubiläum von Sebastian Professional im vergangenen Jahr eröffnet die Ernennung von Aspiras ein aufregendes neues Kapitel für Sebastian Professional, mit dem die Marke Beauty-Profis und Enthusiasten weltweit inspiriert.

Sylvie Biragnet, Senior Vice President von Sebastian Professional, äußerte sich begeistert über die Ernennung: „Wir freuen uns sehr, Frederic in der Sebastian Professional Familie willkommen zu heißen. Sein unvergleichliches Talent, seine Kreativität und sein Engagement für die Förderung des kulturellen Verständnisses passen perfekt zum Ethos unserer Marke, und wir sind zuversichtlich, dass seine künstlerische Vision die Position von Sebastian Professional als globalen Marktführer in der Schönheitsindustrie weiter stärken wird.

Über die Wella Company

Wir sind Wella Company, ein innovativer Weltmarktführer in der Schönheitsbranche, der über 140 Jahre Geschichte und Branchenexpertise mit der Innovationskraft eines branchenführenden, wachstumsstarken Unternehmens verbindet. Seit 2020 hat Wella Company die Transformation des Geschäfts und unserer Marken vorangetrieben und ist zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Schönheitssektor geworden. Zu unserem Portfolio führender Marken für professionelle und Retail Haarprodukte, Nagel- und Beauty-Technologie gehören Wella Professionals, O·P·I, ghd, Briogeo, Nioxin, Sebastian Professional und Clairol. Wella Professionals ist die Nr. 1-Marke für Salonfarben weltweit* und OPI ist die Nr. 1-Marke für professionelle Nagelstudios weltweit. Mit dem Ziel, das beste Schönheitsunternehmen der Branche zu werden, inspirieren wir Verbraucher und Schönheitsexperten mit unseren Marken dazu, ihr wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir kombinieren konsequent Wissenschaft, Technologie und Kunstfertigkeit, um leistungsorientierte Produkte zu entwickeln, oft durch Einsatz patentierter Technologie, ein Zeichen des legendären Wella-Unterschieds. 

Geleitet von unseren Unternehmenswerten und dem Ziel, durch unsere Produkte eine positive Wirkung auf die Menschen sowie auf unseren Planeten und die Gesellschaft zu erzielen, sorgen wir für nachhaltiges Wachstum für alle Beteiligten. Wir sind stolz darauf, die Friseurbranche und Stylisten in 127 Ländern, in denen wir tätig sind, zu unterstützen. Jeden Tag beeinflussen wir eine vielfältige Community von mehr als 91 Millionen Schönheitsliebhabern und Branchenexperten, Social Influencern, Botschaftern, Followern, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten auf der ganzen Welt. Das ist unsere Wella-Familie. Unser Glaube, durch besseres Handeln besser zu werden, leitet unser Geschäft sowie unseren ökologischen und sozialen Fortschritt. Indem wir unseren Weg fortsetzen, unsere Produkte nachhaltig zu verbessern, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und eine Kultur zu schaffen, in der alle Mitarbeiter als Eigentümer handeln und in unseren gemeinsamen Erfolg investieren, stellen wir sicher, dass Wella Company auch in den kommenden Generationen floriert. Weitere Informationen zur Wella Company finden Sie unter www.wellacompany.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und Instagram.  

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü
!-- This is the modal with the default close button -->