Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Frauke Wessel

neue Vertriebsdirektorin der Kao Salon Division in Deutschland


 Die Geschäftsführung der Kao Germany GmbH gibt bekannt, dass Frauke Wessel, derzeit Direktorin Direktvertrieb, zum 1.Januar 2020 die Position als Vertriebsdirektorin der Kao Salon Division in Deutschland übernimmt. In ihrer neuen Rolle und als Mitglied des Führungsteams der deutschen Kao Salonorganisation wird Frauke Wessel für die gesamte Vertriebsorganisation verantwortlich sein. 

Sie tritt damit die Nachfolge von Jürgen Fuhrich an, der zu diesem Datum in Ruhestand geht. Frauke Wessel kam 1997 als Friseurtrainerin zu Kao und hatte seitdem verschiedene Funktionen innerhalb der Kao Salon Division inne. So leitete sie von 2010 bis 2015 den Bereich Education, bevor sie in den Bereich Business Development wechselte. In ihrer letzten Position als Direktorin Direktvertrieb hat sie seit 2017 entscheidend das Geschäft der Kao Salon Division in Deutschland vorangetrieben, in dem sie sich immer darauf fokussiert hat einen Mehrwert für die Partnersalons zu erzielen.  „Ihre ausgewiesenen Führungsqualitäten, ihre profunden Fachkenntnissen, ihre starken Kundenbeziehungen sowie ihre Leidenschaft für unsere Branche, aber auch für unser Unternehmen und ihr neues Team machen Frauke Wessel zur idealen Besetzung für diese Position“, sagt Stephan Becker über seine neue Vertriebsdirektorin. 

Frauke Wessel sagt zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich trete mit der Nachfolge von Jürgen Fuhrich in große Fußstapfen und möchte in seinem Sinne weiterführen, was uns als Kao Salon Division auszeichnet: mit einem großartigen Vertriebsteam eng an den Bedürfnissen unserer Kunden zu sein. Dabei gilt es in den nächsten Jahren gemeinsam mit unseren Kunden Antworten auf die neuen Herausforderungen unserer Branche zu finden.“ “Das Führungsteam der Kao Salon Organisation freut sich darauf mit Frauke in die Zukunft zu starten. 

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch herzlich bei Jürgen Fuhrich bedanken. Er hat das Kao Salon Geschäft wie kaum ein anderer in den letzten 30 Jahren geprägt und ihm die persönliche, menschliche Note gegeben, für die wir in der Branche bekannt sind. Wir alle werden seine fachliche Kompetenz, aber vor allem ihn als Mensch sehr vermissen,“ so Stephan Becker. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü