Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 13.12.2018

Felix Niewöhner

TIGI Country Manager DACH


Seit 01. Juni 2018 ist Felix Niewöhner Country Manager DACH für TIGI Haircare und unterstützt das Team rund um Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europa.

Felix Niewöhner blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Friseur- und Kosmetikbranche. Leitende Funktionen bei L´Oreal Professionelle Produkte und L´Occitane, liefern seine Expertise die innovative Unilever Brand TIGI vor Ort im Salon zu stärken.

„Mit TIGI habe ich für mich eine faszinierende Welt entdeckt. Es macht mich stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Mich inspiriert Anthony Mascolo mit seiner Leidenschaft und mit seiner Vision, „von Friseuren für Friseure“, die mit der im August neu eingeführten Marke Copyright unterstrichen wird.“

 

Menschen sind für ihn der wichtigste Faktor für den Erfolg. Hierbei zählen vor allem Freude, Ehrlichkeit und der Respekt füreinander im Team und gegenüber dem Kunden. Allem voran geht der TIGI Spirit, der vom starken Zusammenhalt getragen wird und den Kult der Marke ausmacht. „Professionalität und Leidenschaft im TIGI-Team stellen den Friseur-Partner in den Mittelpunkt unseres Tuns. Ich freue mich Teil der TIGI Community zu sein.“

Informationen zum Anbieter
TIGI Haircare GmbH
Hertzstr. 6
71083 Herrenberg Gülstein
070321100
070323100
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen