Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 23.11.2017

ANDREAS KURKOWITZ

ANDREAS KURKOWITZ wird GLOBAL COLOR AMBASSADOR reiht sich in die prestigeträchtige Liste an legendären professionellen Haarexperten und globalen Markenbotschaftern ein


WELLA PROFESSIONALS ERNENNT ANDREAS KURKOWITZ ZUM GLOBAL COLOR AMBASSADOR

Der junge Session-Colorist reiht sich in die prestigeträchtige Liste an legendären professionellen Haarexperten und globalen Markenbotschaftern ein

London, 13. Oktober 2017 – Wella Professionals hat die Ernennung des Session-Coloristen Andreas Kurkowitz zum Global Color Ambassador bekanntgegeben.
Obwohl er noch ganz am Anfang seiner Karriere steht, ist Andreas Kurkowitz bereits zu einem der einflussreichsten und gefragtesten Coloristen der Modewelt geworden. Zu den Fans seiner´Session-Styling-Arbeit im Bereich Color gehören große internationale Labels wie Acne, Vetements, Givenchy, Balenciaga und Louis Vuitton, und auch für Love Magazin, iD und Vogue wirkt er regelmäßig an Shootings mit.

In seiner neuen Rolle wird Andreas Kurkowitz sein großes, kreatives Talent in die Entwicklung der saisonalen Trend Collections von Wella Professionals einfließen lassen und seine Expertise zur Verfügung stellen, um zukünftige Generationen an Coloristen über das umfangreiche Farb- Schulungsprogramm von Wella Professionals auszubilden.

Andreas Kurkowitz, der regelmäßig gebucht ist für eine Vielzahl an Verpflichtungen im redaktionellen Bereich oder für Zusammenarbeiten mit internationalen Modehäusern – oftmals im Tandem mit dem Global Creative Director von Wella Professionals Eugene Souleiman - betreut jedoch auch noch seine Kundinnen im Color-Studio in Berlin Mitte, das seinen Namen trägt. Er erklärte:

Es ist mir eine Ehre und ich freue mich sehr, ein Teil der Wella Professionals Familie zu werden. Der Ruf von Wella ist unübertroffen, und schon sehr früh in meiner Karriere war das die Farbe meiner Wahl. Auf kreativer Ebene fördert Wella Vielfältigkeit und zelebriert persönliche Individualität durch Farbe – das passt zu meinem kreativen Stil. Ich freue mich auf die vielen Möglichkeiten und auf das, was wir gemeinsam schaffen können.

 

Laura Simpson, Wella Professionals Chief Marketing Officer, fügte hinzu:

 

Andreas ist ein herausragender Session-Colorist, der regelmäßig mit führenden Modedesignern und Verlagshäusern zusammenarbeitet. Er bringt ein neues Farbgefühl zu Wella Professionals mit dem er uns in der Weiterentwicklung unseres Geschäftes vor allem bei Produktinnovationen, Trends, neue Färbetechniken und unsere Schulungsprogramme unterstützen wird.

 

Weiter fügt sie hinzu:

Er ist ein noch junges Talent und hat eine strahlende Zukunft vor sich. Wir freuen uns, ihn bei uns an Bord zu haben.


Ebenfalls vorgestellt wurde in London beim Coty Professional Beauty Global Media Day die neue Nontouring Trend Collection für Frühjahr/Sommer 2018. Sie stellt die erste Zusammenarbeit mit Andreas Kurkowitz dar und beinhaltet eine dekonstruierte, diffundierte
Auftragetechnik – das Haarfarbe-Pendant zu Primern, die die Haut diffus erscheinen lassen – sowie eine gedämpfte, urbane Farbpalette, die geschlechterübergreifend konzipiert wurde.

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Rüdiger Gottschalk

Rüdiger Gottschalk

In den Vorstand der Wella AG berufen . Dr. Rüdiger Gottschalk,
KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

KPPS: Neuer Präsident: Anthony Pucciarelli

Bei 'KPSS' gibt es eine Veränderung in der Führung.
Im Namen des ...

Im Namen des ...

Bundespräsidenten. In einer ehrwürdigen Feier im Rathaus von Lörrach ...
Ralf Billharz

Ralf Billharz

Leitung des P&G Salon Professional Geschäftes von D - A - CH

C:EHKO mit Karen Schütz

C:EHKO mit Karen Schütz

Karen Schütz als Creativ Director und Topakteur 
Giuseppe Petrelli

Giuseppe Petrelli

wieder zurück in der Wella Familie
Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Friseur-Innung Soest-Lippstadt unter neuer Führung!

Reinhard Blesken zum Ehren-Obermeister ernannt
LEO PASSAGE

LEO PASSAGE

Der Gründer von PIVOT POINT ist tot.
Wechsel an der Spitze

Wechsel an der Spitze

Von L’ORÉAL Professionelle Produkte Deutschland
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen