Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.11.2022

Dieter Schneider: "Friseure - Nichtgewinner!"

... wer das begreift, müsste eigentlich Sturm laufen ....


 

Mit Dieter Schneider habe ich über Jahre (gerne ) zusammengearbeitet und auch so manchen Beitrag für seine legendäre Marktlücke verfasst.
In diesen Tagen (Corona machts möglich) wird mein Büro durchsortiert und mir fällt ein interessanter Beitrag aus der Marktlücke in die Finger.

Dieter Schneider fragt, wer sind die Gewinner im oder aus dem Friseurhandwerk? 
Ein klares Statement zur Absenkung der Mehrwertsteuer, für die wir uns damals gemeinsam einsetzten. Leider vergeblich, die Friseure wollten nicht...!
Zu diesem Thema auch dieser Beitrag 

Aus der Marktlücke:
 

Das könnte Sie auch interessieren

American Blow Dry

American Blow Dry

Wella bringt neues Servicekonzept
„Friseure bewegen“

„Friseure bewegen“

Eine Initiative von Wella
GLAMMY AWARD 2015

GLAMMY AWARD 2015

Bed Head by TIGI startet durch!
Tally Take on

Tally Take on

Mit Video-Tutorials zur Traumfrisur
Italian Touch

Italian Touch

KEMON präsentierte sich...
Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Von Friseuren. Für Friseure.
EIMI jetzt mit Fernsehspots

EIMI jetzt mit Fernsehspots

und Print Anzeigen in der Beauty Presse
INSTAMAT!C

INSTAMAT!C

Dmitry Vinokurov
Die Trend's von Morgen

Die Trend's von Morgen

Ein Ausblick von der "HAARE 2015"
Hauptmenü