Ein exklusives Friseurerlebnis mit professionellem Service für alle – und das zu einem fairen Preis.
Über faire Preise sagt Lars Cordes: „Fair ist es wenn durch die kalkulierten Preise eine ausführliche, individuelle auf den Typ abgestimmte Beratung und die vernünftige Umsetzung der Dienstleistung möglich werden. Ebenfalls fair ist der Preis wenn hierdurch gute Gehälter und Löhne an die Mitarbeiter gezahlt und Investitionen in das Unternehmen getätigt werden können. Wichtig sind Lars Cordes die Mitarbeiter. Für ihn ist es wichtig selbst auszubilden, pro Jahr beginnen mindestens zehn Auszubildende ihre Lehre im Unternehmen. Außerdem wird viel Geld, Energie und Zeit in die Qualifikation von Mitarbeitern investiert.
Hier will Lars Cordes auch die Initiative des fairen Salon zu Hilfe nehmen: um bei der Mitarbeitersuche mit dem Hinweis des fairen Salons zu werben, aber auch um Mitarbeiter stolz und stark zu machen in solch einem Unternehmen arbeiten zu dürfen! So sieht Lars Cordes die Mitgliedschaft in dieser Initiative auch als Möglichkeit Image und Selbstdarstellung des Unternehmens zu fördern. Dem Umweltgedanken folgend ist kürzlich der „grüne Salon entstanden.
Lars Cordes sagt darüber: „Es gibt immer mehr Menschen, denen der Umweltschutz und ein sensibler Umgang mit Ressourcen immer wichtiger werden. Es ist wichtig, dass wir in der Überflussgesellschaft in der wir leben, wieder den Verzicht üben. Das tun wir im grünen Salon: Hier verzichten wir auf alles Überflüssige. Keine unnötigen Duftstoffe und Konservierungsstoffe, Energiesparlampen und reduzierte Wassermengen – all das wurde dort umgesetzt“ Lars Cordes hairdesign: ein Unternehmen in welchem die Nachhaltigkeit zu Hause ist. Wir freuen uns solche Partner in dieser Initiative zu haben! Quelle: Bilder: Cordes